Rote Seite geht einfach auf !!!!

cry1ng

Semiprofi
Hab System neu aufgesetzt wegen neuem Board und irgendwie geht jetzt manchmal so ne Rote Seite auf... Diese hier http://rxbot.info/bcuzZ.html (klicken auf eigenen Gefahr weil ka was dahinter steckt) Hab Opera drauf und alle Win XP updates...

Wie bekomme ich den Mist weg ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal mit cookies löschen versucht und dann lass ma adaware drüberlaufen.

ja cockies gelöscht adaware hab ich noch garnicht dran gedacht werd ich mal eben machen :P
Komischerweise kann ich mich auch auf Forumdeluxx.de Startseite nich einloggen...
Links gehts garnicht und oben kommt dann " Danke für anmeldung..." und dann is das Login Feld wieder da und bin nich drin :/ hier im Forum gehts. Ka obs damit was zu tun hat

Adaware paar mal laufen lassen 2 spys gefunden gelöscht...
Dann grade nochmal 2 Winupdates endeckt und installiert...
Grad Opera aufgemacht und dann kam wieder die Rote seite :(

yo danke werde ich mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Tool laufen lassen und irgendwie hat es nichts gefunden hab dann die tipps befolgt und MS java gelöscht... mal abwarten was sich tut

...Java brauchst Du für viele andere Seiten, dass kann nicht so ganz die Lösung sein.....

....obwohl ich dem Script auch nicht ganz vertraue.........

@ChrisCross: Ich habe Java Sun drauf wegen Opera

@Frankenheimer: Ich glaube nich das es mit Opera zusammenhängt sondern eher mit IE den ich garnicht benutzt habe.

cry1ng schrieb:
Hab System neu aufgesetzt wegen neuem Board und irgendwie geht jetzt manchmal so ne Rote Seite auf... Diese hier http://rxbot.info/bcuzZ.html (klicken auf eigenen Gefahr weil ka was dahinter steckt) Hab Opera drauf und alle Win XP updates...

Wie bekomme ich den Mist weg ?!

moin zusammen, also wenn ich den link anklicke bekomme ich das fenster unten, den musst du wohl irgendwann mal bestätigt haben so das du jetzt darauf,also auf die seite kommst, hab es zum test mal auch bestätig, hat bei mir irgendwas installiertdauerte ca. 8 sec. da ich aber spybot 1.3 drauf hab der mir son zeugs blokiert, hab ich nur'n reg-eintrag mit irgendwas mit PurityScan
und die seite ist bei mir blank dank spybot :) ;)

empfehle dir mal spybot 1.3 laufen zu lassen

gruß
zappel

Zuletzt bearbeitet:
cry1ng schrieb:
@Frankenheimer: Ich glaube nich das es mit Opera zusammenhängt sondern eher mit IE den ich garnicht benutzt habe.

ich glaube da täuschste dich die progs sind unabhängig voneinander. bei mir ist der ie so ziemlich im arsch und zeigt auch immer irgendwelche seiten an, opera hingegen funktioniert makelos:d also probiers ruhig ma mit neuinstallieren;)

zappel schrieb:
moin zusammen, also wenn ich den link anklicke bekomme ich das fenster unten, den musst du wohl irgendwann mal bestätigt haben so das du jetzt darauf,also auf die seite kommst, hab es zum test mal auch bestätig, hat bei mir irgendwas installiertdauerte ca. 8 sec. da ich aber spybot 1.3 drauf hab der mir son zeugs blokiert, hab ich nur'n reg-eintrag mit irgendwas mit PurityScan
und die seite ist bei mir blank dank spybot :) ;)

empfehle dir mal spybot 1.3 laufen zu lassen

gruß
zappel

Ach verdammt meine kleine Schwester war vorhin kurz Internet und hat Flash installiert um auf eine ihrer Seiten zu kommen.
Vielleicht hat sie da einfach draufgeklickt und dachte das gehört zur Installation

Werd Spybot auch mal testen

(mit vorhin mein ich gestern abend 21 Uhr wie die Zeit doch vergeht wenn man sein Sys neu aufsetzt o_O)

Danke euch allen für eure Tipps

Zuletzt bearbeitet:
cry1ng schrieb:
Ach verdammt meine kleine Schwester war vorhin kurz Internet und hat Flash installiert um auf eine ihrer Seiten zu kommen.
Vielleicht hat sie da einfach draufgeklickt und dachte das gehört zur Installation

Werd Spybot auch mal testen

(mit vorhin mein ich gestern abend 21 Uhr wie die Zeit doch vergeht wenn man sein Sys neu aufsetzt o_O)

Danke euch allen für eure Tipps

...Grüsse an Deine Schwester, sag Ihr, ich an Deiner Stelle würde ihr die Finger abhacken.......... ;)

Gruss
Chris

oh man neugestartet und schon wieder die Seite... ich glaub ich formatier morgen nochmal ... sowas geht mir echt aufn Sack

Hab jetzt mal bisschen gegoogled um das ding entgültig wegzubekommen.
Das Teil ist ein Remote Control Bot.
Mit allen Tools die ich versucht hab ging er nicht weg...
werde jetzt weiter suchen

cry1ng schrieb:
Hab jetzt mal bisschen gegoogled um das ding entgültig wegzubekommen.
Das Teil ist ein Remote Control Bot.
Mit allen Tools die ich versucht hab ging er nicht weg...
werde jetzt weiter suchen

....sag aber mal bitte bescheid wenn Du was dazu gefunden hast...

...plz..... :)

Also ich hab den halben tag damit verbraucht virenscanner usw auszuprobieren und keiner hat es fertig gebracht das ding zu löschen... hab mir dann SP2 gesaugt und meine Win partition formatiert und alles wieder installiert ...jetzt is das weg :P

cry1ng schrieb:
Also ich hab den halben tag damit verbraucht virenscanner usw auszuprobieren und keiner hat es fertig gebracht das ding zu löschen... hab mir dann SP2 gesaugt und meine Win partition formatiert und alles wieder installiert ...jetzt is das weg :P

...^^^......, dann haste ja die radikal Tour hinter Dir........ :fresse:

jo gib ihm.....(ich hasse solche teile, die sich ins system reinbeissen und nicht mehr loslassen!)

:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh