Roter 120mm, welcher taugt wirklich was?

GTAzocker

Neuling
Hallo,
Ich wollte die hinteren beiden 120er meines Antec Twelve Hundred gegen rote tauschen, weil mir das blaue an den jetzigen nicht gefällt.

Nun suche ich 2 hellleuchtende, rote 120mm lüfter. Die enermax apollish fallen weg, weil die mir einfach zu teuer sind. Ich wollte max. 10€ pro lüfter ausgeben.

Also, welche hellleuchtende 120er kennt ihr, und welche könnt ihr empfehlen? Sie sollten schon auffallen, also dunklere kommen nicht in frage. Sie sollten recht hell sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, wie gesagt sie sollten aufjedenfall heller leuchten als die standard blauen 120er meines twelve hundred's.

Die Dark Red sehen schonmal sehr gut aus. Wer hat erfahrungen damit und könnte sie hier posten?

also ich hab bei meinem schwager ein paar von den revoltec 120ern (da aber dark blue) im rechner verbaut. kann nix negatives darüber berichten.

Leuchten die Dark Blue auch recht hell oder sind das eher welche die "dunkel" leuchten? Also sie sollten aufjedenfall schon so hell leuchten das das zimmer etwas erhellt wird.

also für mein empfinden leuchten sie hell

Okay, ich werde mir die Dark Red wahrscheinlich bei ebay kaufen, da sie dort nur 7.08€ kosten + kostenloser versand, und das sogar im nagelneuen zustand. Weil wenn ich es woanders kaufe komme ich IMMER über 10€ wenn ich den versand + MWST dazurechne.

würde mich wundern, wenn du nicht zufrieden wärst mit den lüftern

Okay, werde ich ja dann sehen wenn ich sie bestelle^^

Sry for doppelpost, aber ich hab mich entschieden^^

Ich werde mir 3x Revoltec Dark RED 120mm bestellen^^ Hoffentlich is das keine Fehlentscheidung.

und daran, dass du bei <40€ selber den Rückversand tragen müsstest, was dann schon die Kosten eines Lüfters ausmacht ;)

Kannst ja hier von deinen Erfahrungen berichten.

Und denk an dein 14 Tage Rückgaberecht bei Versandgeschäften ;)

Gilt für unbenuzte/neuwertige Ware, oder sonst kann ein Wertabzug erfolgen, und wenn der Warenwert unter 40€ ist kann der Händler da drauf bestehen das der Kunde die Versandkosten trägt.

(Hoffentlich hab ich jetzt keinen Blödsinn erzählt)

Wird leider in der Praxis aus Kulanz viel zu selten angewendet.

Soweit richtig - bei Warenwert unter 40€ muss der Kunde seine eigenen Versandkosten tragen... die für die Hinsendung geforderten Versandkosten muss das Unternehmen allerdings mit dem eigentlichen Kaufpreis zusammen zurückerstatten. ;)

Und naja, Wertverlust muss einem auch erstmal nachgewiesen werden, wenn ein Lüfter ein-zwei Stunden im Testbetrieb gelaufen ist. Man sollte natürlich nicht so dämlich sein und erst nach zwei Wochen Dauerbetrieb total verstaubte Ware zurückschicken :d

http://de.wikipedia.org/wiki/Fernabsatzrichtlinie Info auf Wikipedia
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/ Onlinearchiv des Bürgerlichen Gesetzbuches

Ok, bestellt sind sie aufjedenfall. Bilder gibts morgen oder übermorgen, wenn die lüfter angekommen sind. Die bilder poste ich in diesen thread und in den anderen lukü bilder thread^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh