Roter Wasserzusatz??

nofear

Neuling
Hi!

Gibt es einen roten Wasserzusatz? Ich mein damit einen der nicht nur unter uv Licht rot leuchtet sondern einer der immer rot ist......

MfG
NoFear

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei alphacool den UV aktiven Roten bestellen....ein Freund von mir hat den drin und is so, oder so Rot ;)

So etwas?

uv_red_10ml_400.jpg

gibt mehrere möglichkeiten... :-)

denn roten UV wasserzusatz sieht man auch im hellen gut.. kann aber passieren das das rot in denn schläuchen nicht richtig rüber kommt... kolege von mir hat im AB rot und in denn schläuchen son leichtes rosa gehabt ^^

Dark Lord schrieb:
In welches Gehäuse willst du denn ne WaKü in Rot betreiben:hmm:

In nem Selbstgebauten Cube, wenn ich damit fertig bin gibts Bilder......dauert aber bestimmt noch ne weile! ;-)

also ich hab mir gestern welchen bestellt.. kann dir in denn nächsten tagen sagen wie der ist und ob diesmal die farbe hällt...

das Case wird wahrscheinlich schwarz, und dazu passt halt rot meiner meinung nach am besten!

@grog: alles klar mach das!!

also gekauft hab ich diesen hier :

>>>KLICK<<<

werd denn morgen von der post abholen aber es kann noch bis freitag dauern bis ich ihn verwende da ich meinen mosfet kühler noch nicht da habe.. und vorher bau ich die anlage nicht um :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh