Rotes LCD gesucht !

Sushiwurst

Neuling
Hi,

Ich suche schon seit längerem verzweifelt ein rotes LCD für mein, das ich in eine 5,25" Blende basteln kann, also ein 2x20 oder 4x20 Zeilen Display (was anderes tuts natürlich auch, hauptsache es passt), aber ich kann so etwas nirgends finden.

Nun wollte ich fragen, ob irgendeiner von euch nen Händler weiß, der solche Displays vertickt, da ich ungern ein blaues LCD in meine Case-Front verbauen will.

Gruß
Sushi

P.S.

Bei eBay finde ich sowas auch nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das Gatewatch ist ja mal total nicht das, was ers sucht...

kauf dir doch ein normales 4*20 und bau es auf rote hintergrundbel. um :d

tbird_2005 schrieb:
kauf dir doch ein normales 4*20 und bau es auf rote hintergrundbel. um :d

hätte ich ihm auch gesagt, so schwer ist da ja nicht! ;)

Sonst meld dich mal bei Franek, der kann dir da sicher weiter helfen!

Hm...is das wirklich so einfach, die Hintergrundbeleuchtung zu ändern ?

Kommen da andere Farbfolien hinter oder einfach nur rote Beleuchtung durch LEDs ?

Ich bräuchte da schon so etwas, wie ein HowTo, weil ich mich mit der Materie noch nicht so wirklich auskenne

EDIT

also ich hab grad ma en bissl gegooglet und bin dann z.B. bei moddingfreax.de fündig geworden und im Nachhinein hätt ich da auch selbst drauf kommen können :P , ich wusste halt nicht, dass es so einfach ist, die Farbe zu verändern

Zuletzt bearbeitet:
wäre das evtl ok ?

3937BS02-med.jpg

ist ein 4x20 wie man sieht und paßt auch von der höhe in einen 5.25" schacht

[EDIT]rot ist eine besch.... zu fotografierende farbe. oben ist gelb/orange

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wär perfekt, also das dritte, wie komm ich an sowas dran ?

ich hätte ein glcd für dich
ist mit grüner hintergrundbeleutung und ca. 8x5 cm groß

ich hätte ein glcd für dich
ist mit grüner hintergrundbeleutung und ca. 8x5 cm groß
Ich suche schon seit längerem verzweifelt ein rotes LCD für mein, das ich in eine 5,25" Blende basteln kann, also ein 2x20 oder 4x20 Zeilen Display

:rolleyes:

also gut bevor der liebe auk noch ärger bekommt...

es war meine idee

wusst nämlich dess auk seins verkaufen will und ja

vlt kanna sich ja damit anfreunden!

harry fragen ob er noch so eins hat, weil die standard bei reichelt werden nciht mit ner led sondern mit el-folie beleuchtet. Da geht das tauschen nicht so einfach.

Sushiwurst schrieb:
Ja das wär perfekt, also das dritte, wie komm ich an sowas dran ?

ganz einfach: ne pm mit adresse an mich. du bekommst das lcd und eine anschlußplatine auf der der kontrastregler ist. anschlußplatine deshalb, weil das lcd einen folienleiteranschluß hat ;)

über den preis unterhalten wir uns per pm ;) - ich kann dir dann auch noch nähere infos geben falls gewünscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh