Rotstich?

Sebl

Enthusiast
hi,

ich habe einen neuen Pb248q, aber irgendwie habe ich den Eindruck das er einen rotstich. Also mein alter Monitor und das Notebook, zeigen die Balken beim gh-Preisvergleich blau-hellblau an, der pb248q eher lila. Zudem ist z.B. die Leiste bei outlook beim neuen ganz grau, beim monit, notebook eher grau-blau. Könntet ihr mal schauen wie es bei euch aussieht?

DSC04824[1].JPG - directupload.net

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Background hat folgende Farbwerte -> 240 240 255 (RGB) heißt es hat Rotanteile. Das Blau ist jedenfalls nicht richtig dargestellt, obwohl das Rot ein kleines bisschen zu sehr aufträgt ist der PB248q doch treuer was die Darstellung angeht.

Dein alter Monitor und dein Notebook sind deutlich untreuer.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nen asus pb278q und mir kams auch so vor, als ob er nen leichtgen Rotstich haben würde aber die farben wirken einfach viel kräftiger.
Daneben steht immer noch mein u2412m Dell ...

Ist bei dir weiß richtig weiß?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh