Rouge Warrior

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gestern auf der PS3 gezockt
eines der SCHLECHTESTEN Shooter Games überhaupt..zum kotzen..errinert mich an alte ausenseiter Games
allein die 2€ für das Ausleihen ist eine verschwendung

was mir gefallen hat war nur die Mickey Rourke syncro lol

Zuletzt bearbeitet:
also ich habs durchgezockt weil sichs ein kumpel gekauft hat und der hats mir mal ausgeliehen. naja ich sag mal zum ausleihen und durchzocken ist es gut aber vom kauf würde ich ganz klar abraten. echt altbackene grafik, story ist sowas von plump, gameplay ohne jegliche innovationen, spielzeit von ich würde mal sagen 4-5 stunden maximal und das auf schwierigkeit mittel. wirklich nur für eingefleischte 18er-shooterfans zu empfehlen!

naja der name sagt doch schon alles ^^ action jackson ich komme lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh