Router Beschädigt Verbindung wird ständig unterbrochen bei Black Ops 4

Spada

Experte
Guten Abend, seit gestern habe ich Probleme mit dem Multiplayer von BO4 weil meine Internetverbindung zum Spiel wie es mir BO4 öfters zeigt unterbrochen wird nur damit es nicht in mal unter 2-3 Sekunden wieder zurück kommt oder kurze Laggs wo ich zurück geworfen werde.
das ist zuvor noch nie passiert da jedoch mein Router vor kurzem öfters auf den Boden gefallen ist vermute ich das, das die Ursache sein könnte.
Oder könnte es vielleicht an der Razer Synapse liegen die ich mir ebenfalls vor kurzem heruntergeladen habe?

Na jedenfalls war meine Internet Verbindung sowieso nicht immer der schnellste mit einer 16,000er Leitung was sich bei Downloads oder Streamen von Filmen/Serien bemerkbar machte aber ich hatte bis dato noch nie Probleme mit Spielen von Multiplayer Spielen.
Was also kann ich tun wenn mein Router wie vermutet doch beschädigt ist?
Kann ich einfach einen neuen Router bestellen und es so anschließen?

Btw: Router ein und ausschalten habe ich bereits mehrfach versucht bringt nichts außerdem funktioniert mein Internet ohne jegliche Unterbrechungen obwohl ich das nicht wirklich ausgiebig getestet habe Sprich Dateien downloaden usw.
Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hast ein backup oder einen wiederherstellungspunkt (letzte funktionierende version)?
- das mal als erstes ausprobieren!
...wenn der der router ne macke hätte, würdest du vermutlich auch probleme mit dem inet haben
eher wahrscheinlich ist es die vor kurzem installierte software

edit:
mach doch einfach mal einen speedtest mit dem router!

Zuletzt bearbeitet:
Jo

Ping ist 11
Download Mbps 15,2
Upload Mbps 2,9

Vorhin hatte in einer Runde 150 Ping
alle anderen Spieler aber zwischen 40-55 was aber keine rolle spielt denke ich da ich sogar mit soliden 35 Ping Aussetzer habe
Aber zu Razer Synapse finde ich auf Google nichts das es womöglich die Software der Auslöser sein könnte.

PS.
Ich habe soeben diese Nachricht gelesen die ich offenbar übersehen habe oder die Programmierer das später eingefügt haben.

Wir sind uns dessen bewusst, dass einige Spieler derzeit Latenz- und Serverstabilitätsprobleme erfahren. Wir gehen diesen Meldungen aktiv nach und werden neue Informationen mit euch teilen, sobald sie uns zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
...poste mal deinen speedtest als screenshot hier!
der ping ist schon mal sehr gut mit 11 (bei mir liegt der bei 20 mit einer 100er verbindung über kabel (vodafone))

Tabelle Datenrate MB/s umrechnen in MBit/s

1,9 MB pro sekunde im download

dein 2,9 upload bedeutet:

362,5 Kilobyte pro sekunde - also in 3 sekunden ein Megayte = 1 MB

Mbps 2,9 - Google-Suche

...das ist natürlich nicht so besonders dolle! (der upload)

Zuletzt bearbeitet: