Spada
Experte
- Desktop System
- Mark II
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X 8x 4.50GHz
- Mainboard
- MSI PRO B650-P WiFi
- Kühler
- be quiet! Pure Loop 2 FX 240 AiO
- Speicher
- (2x 16GB) G.Skill Trident Z5 NEO 6000 CL32-38-38-96
- Grafikprozessor
- 12GB Zotac GeForce RTX 4070 TI Trinity
- Display
- ASUS ROG Swift PG348Q, 34
- SSD
- 2TB Kingston KC3000 NVME M.2 SSD
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500 FX
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! Pure Power 12 M
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Logitech C920 HD PRO, Yamaha AG06, Rode Procaster Quality Dynamic.
- Internet
- ▼300 Mbit ▲20 MBit
Guten Abend, seit gestern habe ich Probleme mit dem Multiplayer von BO4 weil meine Internetverbindung zum Spiel wie es mir BO4 öfters zeigt unterbrochen wird nur damit es nicht in mal unter 2-3 Sekunden wieder zurück kommt oder kurze Laggs wo ich zurück geworfen werde.
das ist zuvor noch nie passiert da jedoch mein Router vor kurzem öfters auf den Boden gefallen ist vermute ich das, das die Ursache sein könnte.
Oder könnte es vielleicht an der Razer Synapse liegen die ich mir ebenfalls vor kurzem heruntergeladen habe?
Na jedenfalls war meine Internet Verbindung sowieso nicht immer der schnellste mit einer 16,000er Leitung was sich bei Downloads oder Streamen von Filmen/Serien bemerkbar machte aber ich hatte bis dato noch nie Probleme mit Spielen von Multiplayer Spielen.
Was also kann ich tun wenn mein Router wie vermutet doch beschädigt ist?
Kann ich einfach einen neuen Router bestellen und es so anschließen?
Btw: Router ein und ausschalten habe ich bereits mehrfach versucht bringt nichts außerdem funktioniert mein Internet ohne jegliche Unterbrechungen obwohl ich das nicht wirklich ausgiebig getestet habe Sprich Dateien downloaden usw.
Mit freundlichen Grüßen
das ist zuvor noch nie passiert da jedoch mein Router vor kurzem öfters auf den Boden gefallen ist vermute ich das, das die Ursache sein könnte.
Oder könnte es vielleicht an der Razer Synapse liegen die ich mir ebenfalls vor kurzem heruntergeladen habe?
Na jedenfalls war meine Internet Verbindung sowieso nicht immer der schnellste mit einer 16,000er Leitung was sich bei Downloads oder Streamen von Filmen/Serien bemerkbar machte aber ich hatte bis dato noch nie Probleme mit Spielen von Multiplayer Spielen.
Was also kann ich tun wenn mein Router wie vermutet doch beschädigt ist?
Kann ich einfach einen neuen Router bestellen und es so anschließen?
Btw: Router ein und ausschalten habe ich bereits mehrfach versucht bringt nichts außerdem funktioniert mein Internet ohne jegliche Unterbrechungen obwohl ich das nicht wirklich ausgiebig getestet habe Sprich Dateien downloaden usw.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: