Router blockt Bitdefender-Update

[IQ-T]CycLer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
47
Ort
Stromberg
Hi ,

hab jetzt den Netgear FR114P-Router installiert.
Seitdem klappt die Updatefunktion meiner Bitdefender 8 Plus Antivirensuite nicht mehr. "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

Ich vermute, dass notwendige Ports geblockt werden. Welche, konnte ich leider trotz Recherchen nicht in Erfahrung bringen.

Falls jemand weis, um welche Ports es sich handelt, oder das Problem vielleicht einen anderen Ursprung hat: Bitte posten!


P.S: Restlichen Programme klappen, es handelt sich somit nicht um einen prinzipiellen Konfigurationsfehler des Routers.



----EDIT: Hat sich erledigt. Anscheinend war lediglich der Update-Server temporär down. Close plz-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh