Router bricht öffters Verbindung ab

dr_sammler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
6
Ort
Köln
Hi

Ich hab nen Problem mit meinem I-Net bzw. Router (jedenfalls denk ich das es am Router liegt).
Es ist so, das wenn ich im Inet bin alles funktioniert bis Internet wieder nicht geht. Dann muss ich immer den Stromstecker vom Router ziehen und wieder rein, weil ich dann erst auf den Router zugreifen kann um dann auf "connect" zu gehen.
Soll heissen er disconnectet zwichendurch mal (also nich zB alle 2 Stunden sondern wie er lust hat) und ich muss manuell wieder verbinden.

Er ist aber richtig eingestellt also das Verbindung immer vorhanden sein soll.

Ist schon der 2. Router und von einer anderen Firma (digitus) der 1. (d-link) hatte das auch nur nicht so oft.

Woran kann das liegen ?

Danke, Gruss und noch nen guten Rutsch
Dr_Sammler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh