Router: D-Link DI-524 tot durch Firmwareupdate?

Shiro <Kamui>

Enthusiast
Hallo allerseits,

habe vorhin auf meinen Router D-Link Di524 ein neues Firmware draufgespielt und nun blinkt die Status-LED. (Sie blinkt nicht dauerhaft!)
Das selbe ist auch bei WAN-LED der Fall.
Desweiteren kann ich auch nicht mehr auf den Router zugreifen...alles tot.
(Alles korrekt angeschlossen!)

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Router wiederzubeleben?

Würde mich über Ratschläge sehr freuen.

mfg
shiro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, natürlich ist sowas möglich. Während des Updates kann immer etwas passieren, auch wenn sowas selten vorkommt. Erstmal würde ich aber nicht in Panik verfallen. Bekommt dein PC noch eine IP vom DHCP? Manchmal kommt es durchaus vor, das die IP des Routers geändert wird. Die solltest du dann in deiner IPconfig auslesen können.

mfg sebastian

Ich bekomme leider nur noch eine 169-er IP.
D.h. er holt sich keine IP vom DHCP bzw. vom Router. :(
Bei den Einstellung ist nichts eingestellt, d.h. er bezieht die den Gateway automatisch (bzw. soll).
Was mich halt stutzig macht, ist das die Status-LED und die WAN-LED zuvor nie sie stark geblinkt haben.
Auch ein Reset am Router bringt leider nix :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh