router defekt nach firmenupdate

Käsemann

Neuling
hi

ich hab einen netgear wgt634u router beo welchem ich ein firmenupdate gemacht habe. leider hat sich der dabei aufgehangen und jetzt mahct der nis mehr kann mir einer sagen ob ich den noch retten kann oder is der router nur noch reif für die mülltone??

wäre nett wenn mir einer helfen würde danke schon mal im vorraus

Käsemann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das heisst FIRMWARE nicht firmen :) und die firmware ist die betriebssoftware des routers. ohne die kann er natürlich nicht funktionieren.

wenn du glück hast, kannst du ihn nochmal zurücksetzen, aber ich denke nicht dass da noch chancen bestehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh