Knochenfabrik
Enthusiast
Erst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin.
Und zwar geht es darum das ich für meinen 1&1 Surf-Stick einen Router kaufen möchte,damit ich auch Konsolen/Handheld Online schalten kann.
Habe mich ein wenig durch Netz geklickt werde aber nicht ganz schlau was die günstigste Methode ist.
Zumal ich mich Frage wie das mit der Pin Aktivierung funktionieren soll wenn ich die Sim Karte im Router habe und ich mich mit meiner Ps4 dran hänge![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Könnte damit zwar nun schon ins Netz, aber nur wenn der PC an bleibt was ich natürlich nicht will.
Technischen schnickschnack brauche ich nicht, da ich mit meinen 10gb eh nicht weit komme.
Will nicht die Katze im Sack kaufen und frage lieber mal hier nach.
Mit freundlichen Grüßen.
Und zwar geht es darum das ich für meinen 1&1 Surf-Stick einen Router kaufen möchte,damit ich auch Konsolen/Handheld Online schalten kann.
Habe mich ein wenig durch Netz geklickt werde aber nicht ganz schlau was die günstigste Methode ist.
Zumal ich mich Frage wie das mit der Pin Aktivierung funktionieren soll wenn ich die Sim Karte im Router habe und ich mich mit meiner Ps4 dran hänge
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Könnte damit zwar nun schon ins Netz, aber nur wenn der PC an bleibt was ich natürlich nicht will.
Technischen schnickschnack brauche ich nicht, da ich mit meinen 10gb eh nicht weit komme.
Will nicht die Katze im Sack kaufen und frage lieber mal hier nach.
Mit freundlichen Grüßen.