router für isdn?

d.herrmann

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
2.044
Ort
Boden
so hab mich jetzt mal entschlossen sicherer als vorher ins netz zu gehen :d
daher möchte ich mir eine hardware-firewall, also einen router, zulegen! ich geh mit isdn ins netz, kann ich da überhaupt einen router verwenden???
welche router sind nach eurer meinung billig und sicher, und natürlich auch benutzerfreundlich... ich habe grad den "High-Speed Mode Wireless G Router" von Belkin im auge.der kostet 80 öcken, find ich allerdings ein bissl teuer. allerdings muss wireless net unbedingt sein!hab halt einen testbericht darüber gelesen, und der schneidet recht gut ab und ist der billigste! kennt den jemand?
danke schonaml... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, wenn du eine ISDN Router haben willst, bist du mit 80€ noch günstig dabei.

Für ISDN geht nämlich kein "normaler" DSL Router. Da brauchst du einen Router, der ein integriertes ISDN Modem hat.

Und da habe ich bisher nur einen von Dlink gesehen (120€+ je nach Shop) DI-304 war's glaube ich.
 
Morphium schrieb:
Ähm, wenn du eine ISDN Router haben willst, bist du mit 80€ noch günstig dabei.

Für ISDN geht nämlich kein "normaler" DSL Router. Da brauchst du einen Router, der ein integriertes ISDN Modem hat.
ahja, ok... ist der router teurer wegen dem integriertem router, nehm ich an? besitzt der isdn router eine firewall? sry, ich weiss ich bin darin ein noob!!! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh