sft211
Enthusiast
- Desktop System
- Bequit
- Laptop
- Samsung Tab S8 Ultra 256Gb 5G
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Gigabyte Aoros v2 Pro
- Kühler
- Eloop+Darkrock pro 3
- Speicher
- 32GB 3200Mhz DDR4
- Grafikprozessor
- XFX 6900XT MERC319
- Display
- Gmaster 3266QSU
- SSD
- 1TB Evo 970 Plus-Evo 860 500GB-OCZ TR150 1TB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster-Z
- Gehäuse
- Bequit
- Netzteil
- 750W Bequiet Platinum
- Keyboard
- Roccat Amio 122
- Mouse
- Gigabyte GM BM6900
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Samsung Fold 3
- Internet
- ▼1000 ▲50
Trifft sich hier gut suche auch ein neues Gerät/W-Lan Router habe jetzt noch eine AVM 3270 da ich Bald VDSL bekomme Suche ich einen Reinen Router für Internet ( Telefonie brauch ich nicht) wichtig ist gutes Wlan für bis zu 15 Clients und 3 mal GB LAN also für 18 Geräte inkl NAS gleichzeitig und auch sehr gut wer ein sehr gutes Modem was die Verbindung zum Netzknoten hält, Wichtig ist dabei das der Router nicht einknickt wenn z.b 3 Geräte FHD Stream ansehen und ein andre Verschiebt Daten zwischen NAS und PC und wieder anderer Lastet das Internet voll aus.
Was ein muss ist ich Bandbreitenzuweisung für das VDSL der Clients ein Gerät muss immer mehr DOW und UP bekommen damit Beeinträchtigungen gering bis nicht da sind.
Habe mal hier eine Liste von Geräten die ich in betracht nehmen vllt hat wer Erfarhung mit den Geräten und auch was die Belastung an geht.Preis ist nicht so wichtig.
Asus DSL-AC68U
AVM FRITZ!Box 3390
TP-Link Archer C7 AC1750
Netgear R7000 (mein Fav wegen der Starken CPU) Edit: Das Gerät ist Raus keine Modem verbaut.
Danke im voraus.
Was ein muss ist ich Bandbreitenzuweisung für das VDSL der Clients ein Gerät muss immer mehr DOW und UP bekommen damit Beeinträchtigungen gering bis nicht da sind.
Habe mal hier eine Liste von Geräten die ich in betracht nehmen vllt hat wer Erfarhung mit den Geräten und auch was die Belastung an geht.Preis ist nicht so wichtig.
Asus DSL-AC68U
AVM FRITZ!Box 3390
TP-Link Archer C7 AC1750
Netgear R7000 (mein Fav wegen der Starken CPU) Edit: Das Gerät ist Raus keine Modem verbaut.
Danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet: