[Kaufberatung] Router fürs Haus - FRITZ!Box 7530 AX?

-chino-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
13
Ich nutze aktuell die FRITZ!Box 7412, welche aber nicht mehr updates erhält. Daher würde ich gerne aufstocken auf ein zukunftssicheres Gerät. Ich liebäugle grade mit der 7530 AX.
Genutzt werden einige Wifi Geräte (Smartphones, TV, Konsole, VR, Überwachungskamera, usw.). Zudem mein PC auf dem ich öfter zocke.. daher ist mir hier eine schnelle und stabile Wifi Verbindung wichtig. Eine Netzwerkbuchse ist leider nicht in der nähe und bisher hat es so auch gut funktioniert. Eignet sich der Router dafür? Das Haus hat zwei Etagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du bisher mit der 7412 zurechtgekommen bist, dann wirst du mit der 7530 AX wohl auch zurechtkommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh