Router fit für eMule??

z4pp0

Neuling
Hi,

ich habe vor kurzem meinen alten D-Link Rout DI 604 durch einen Netgear FR114P Router ersetzt.
Nun will ich auch weiterhin P2P Programme wie eMule etc. nutzen, doch dazu müsste ich zuerst die Ports forwarden.
Bei dem Dlink wusste ich, was ich zu tun hatte,
jetzt allerdings kann ich mein Problem nicht lösen.

Vllt. kann ja jemand helfen, der sich mit Netgear Routern auskennt.

Gruß
z4pp0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z4pp0 schrieb:
Hi,

ich habe vor kurzem meinen alten D-Link Rout DI 604 durch einen Netgear FR114P Router ersetzt.
Nun will ich auch weiterhin P2P Programme wie eMule etc. nutzen, doch dazu müsste ich zuerst die Ports forwarden.
Bei dem Dlink wusste ich, was ich zu tun hatte,
jetzt allerdings kann ich mein Problem nicht lösen.

Vllt. kann ja jemand helfen, der sich mit Netgear Routern auskennt.

Gruß
z4pp0

ins handbuch gucken, ip des routers im browser eingeben und sich mal 10min mit dem configen beschäftigen und danach 2 jahre spass haben...

ps: emule suckt!

Wenns ja so einfach wäre würde ich mich nicht an euch wenden!
Ich habe schon viel mehr als 10 Min investiert und befinde mich in einer Sackgasse.
Vielleicht kann ja mal jemand antworten der Ahnung hat?

Dankeschön.
Bin in der Zwischenzeit auch auf die Idee gekommen.