mru
Enthusiast
Hi Asus Support!
Habe vor 2 1/2 Jahren einen ASUS RT-N65U by Computeruniverse gekauft. Auch wegen der 3 jährigen Garantie.
Vor ein paar Wochen fiel das Gerät aus; geht an nur um kurz danach alle (LAN&WLAN) Verbindungen abzubrechen.
Rücksendung lauft über den Händler. Dieser meldet nun daß Asus sagt die Garantie ist abgelaufen.
Computeruniverse kann mir keine Referenznummer von Asus geben, wegen Datenschutz(!!). Angeblich soll aber die Serialnummer reichen.
Könnt Ihr mir helfen? Wäre echt super!
Habe vor 2 1/2 Jahren einen ASUS RT-N65U by Computeruniverse gekauft. Auch wegen der 3 jährigen Garantie.
Vor ein paar Wochen fiel das Gerät aus; geht an nur um kurz danach alle (LAN&WLAN) Verbindungen abzubrechen.
Rücksendung lauft über den Händler. Dieser meldet nun daß Asus sagt die Garantie ist abgelaufen.
Computeruniverse kann mir keine Referenznummer von Asus geben, wegen Datenschutz(!!). Angeblich soll aber die Serialnummer reichen.
Könnt Ihr mir helfen? Wäre echt super!