Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
angedachtes maximales Budget ist so 30€
Gefunden hab ich bei HwH zum Beispiel folgende Geräte:
TP Link Archer C20i
TP Link TL-WA830RE
TP Link TL-SG1008D
Netgear DGN1000B-100GRS
&
TP Link AccesPoint TL-WA801ND
FritzBox muss es nicht unbedingt sein, nur man würde gerne wo sich einige Smartphone dran tummeln, T-Online fernsehguckerei mit Zeitverschobenen Festplattengedöhns und einige Rechner Windows & Linux Derivate sowie PlayStation 3 zum Beispiel auch gerne das "Pihole" gerne komfortabel nutzen ohne bei jedem Gerät herumfummeln zu müssen, einmal für alles und fertig soll es werden.
Bei aktuellem Speedport W723V... najanaja...
hier mal Screenshot... wenn man über "andere Anbieter" ginge und alles manuell eingeben könnte könnte man wohl auch die DNS manuell eingeben und ändern...
Aber selbst wenn man das könnte, ist das Ding mittlerweile nicht mehr so toll und zu gewünschtem Budget, wenn es da etwas anständiges gäbe was das ganze vielleicht auch so unterstützt, wäre dann echt super.
Also falls wer einen anderen Tipp hat, oder eben einen der von mir schon gefundenen sogar hat und empfehlen kann aus eigener Erfahrung wär das ne spitze Hilfestellung, vorab schonmal danke
Gruss Dennis
Gefunden hab ich bei HwH zum Beispiel folgende Geräte:
TP Link Archer C20i
TP Link TL-WA830RE
TP Link TL-SG1008D
Netgear DGN1000B-100GRS
&
TP Link AccesPoint TL-WA801ND
FritzBox muss es nicht unbedingt sein, nur man würde gerne wo sich einige Smartphone dran tummeln, T-Online fernsehguckerei mit Zeitverschobenen Festplattengedöhns und einige Rechner Windows & Linux Derivate sowie PlayStation 3 zum Beispiel auch gerne das "Pihole" gerne komfortabel nutzen ohne bei jedem Gerät herumfummeln zu müssen, einmal für alles und fertig soll es werden.
Bei aktuellem Speedport W723V... najanaja...
hier mal Screenshot... wenn man über "andere Anbieter" ginge und alles manuell eingeben könnte könnte man wohl auch die DNS manuell eingeben und ändern...
Aber selbst wenn man das könnte, ist das Ding mittlerweile nicht mehr so toll und zu gewünschtem Budget, wenn es da etwas anständiges gäbe was das ganze vielleicht auch so unterstützt, wäre dann echt super.
Also falls wer einen anderen Tipp hat, oder eben einen der von mir schon gefundenen sogar hat und empfehlen kann aus eigener Erfahrung wär das ne spitze Hilfestellung, vorab schonmal danke
Gruss Dennis