Router Port für DynSite/RAdmin?

m0rPh3uS

Enthusiast
hiho! ich habe einen Router. hinter dem Router hängt n rechenr von mir. (hört sich ja noch normal an^^)
dahinter habbich das Prog "Dynsite for Windows" laufen. und da meine dns drinne. die aktualisiert sich ja auch ohne probs. wennich dann ping xxx.no-ip.com mache, wird die aktuelle ip angezeigt die ich habe, kann diese zwar net anpingen weil dann 4x zeitüberschreitung kommt aber die aktuelle ip willer anpingen. wennich aber per FTP oder per RAdmin (son remote administrator prog) zugreifen will, sagt er dasser net gefunden worden ist.

so. welchen port mussich denn für "Dynsite for windows" bzw. für "Remote Administrator" freigeben? seh ich das irgendwo?
und wie muss ich die freigeben? hab bei meinem router folgende sachen:
- Virtuelle Server: da kannich einer IP einen port zuordnen
- Anwendung Freischalten: da habbich nen "trigger port" und hintendran "eingehende ports" (vorne kann ich einen eintragen, hinten mehrere)

kann mir da jmd weiterhelfen? bin net so geschickt in so sachen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

also die Ports fürn ftp warn glaub ich 20 und 21.
Bei Remote Admin ist es ziemlich sicher der 4899 Port. Probiers halt mal aus. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

mfg masta

jo also die ftp ports sinn 21 bei mir. 20 habbich auch mal weitergeleitet.

scheint soweit zu gehn. ich kann aufn ftp drauf und per radmin auch connecten über die dns. das is jetzt super

vielen dank :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh