Router Problem mit I-Net Verbindung

chemicalbrother

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2003
Beiträge
54
Ort
Österreich
Also ich habe jetzt vor kurzen bei meinem PC einen D-Link DI-604 Router installiert bekommen. Und zwar aus dem Grunde, da mein Vater ebenfalls einen PC kaufte und auch das ADSL nutzen möchte.
So wie es jetzt eingestellt ist, ist der Router permanent im I-Net, auch wenn beide PC´s ausgeschalten sind.

Mein Problem ist, dass immer der PC nach einer kurzen Zeit 2-5min automatisch aus dem I-Net rausschmeisst. Das ist natürlich nervig wenn man in Battlenet zockt oder im Messenger ist.

Maximum Idle Time ist bereits auf 0 gesetzt. (Tip von einem Bekannten) Hat aber auch nichts gebracht.

Welche Einstellungen könnten das verhindern ? Ich kenne mich im Router-Menü nicht wirklich gut aus

mfg

chemical
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh