Router problem

NyLo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2005
Beiträge
6
Ort
oberhausen
Hallo!
ich habe ein problem mit meinem router MR 814 V2
Und zwar wird die verbindung immer getrennt,ich weiß absolut nicht weiter,habe windows service pack 2 drauf,denke zwar nicht das es daran liegt aber was anderes kanns gar nicht mehr sein,soviele firmware treiber runtergeladen ports freigegeben usw.immer wird die verbindung getrennt und kann sie erst wieder nach ca. 20-50 sek.aktivieren.Es sind 2 rechner an dem router angeschlossen
Beide mit hoher leistung.Das problem habe ich erst seit 2 tagen.beide rechner kacken ab immer unterschiedlich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso es ist ein W-lan router und gehen auch über funk rein als ohne kabel
 
Jo ping bleibt stehen und weg ist alles ein paar sekunden später ist sie wieder da.nur halt alle programme haben sich aufgehängt
 
Wie alle Programme? Auf den Client-PC's?
Womit gehen die beiden PC's ans W-LAN?
 
Die pc´s gehen über tds 3000 mit modem überm router an beide pc´s,es hängt sich counterstrike trillian,ventrilo alles solche programme die online funktionieren oder einen ping haben
 
Was wür W-Lan Adapter haste denn?

Ich hab einen von Medion und einen von Siemens hier:

Mit dem von Medion hab ich andauernd Verbindungsabbrüche und erreiche nie die vollr Leistung.

Mit dem von Siemens hab ich sogut wie nie Verbidungsabbrüche und die Signalqualität ist auch besser.

Es hängt also auch von den Geräten ab.
 
Es ist einer von netgear aber es kan nicht das gerät sein da es vorher einwandfrei funktionierte es passiert ja auch mit kabel das die verbindung weg ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh