Router Probleme.....

Rojam

Neuling
Sied gegrüßt......

ich habe seid einer stunde ein neuen Router und zwar den Sphairon AR800C1-B.
Brauche da einen USB-Treiber zu denn ich habe ihn vom Techniker bekommen der das Gerät ausgetauscht hatte. Das vorherige war von D-Link. Nun will ich das mein Cousin auch mit ins Netz kann aber der will einen Treiber für den USB-Anschluss. Ich habe schon gegoogelt aber ich finde keinen DL-Link dafür.....

Brauche dringend Hilfe.....

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst du denn unbedingt USB nutzen!
Verbinde dich doch einfach per Netzwerk, geht doch viel einfacher.
Zugangsdaten im Router eingeben, Netzwerk konfigurieren, Fertig!

Vermutlich weil dieses Ding nur einen RJ45 Anschluss besitzt.

Du solltest bei deinem Modemrouter eine CD dazu bekommen haben, auf dieser befindet sich der Treiber mit dessen Hilfe du eine Netzwerkverbindung über den USB Port erstellen kannst.

Alternative Quellen wären das Versatel Forum (du nutzt doch Versatel, oder? Sind zumindest die einzigen von denen ich weiß das die Sphairon verwenden) oder halt die Sphairon Netzseite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh