Router programmieren ! brauch eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hackebeil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
52
Hallo Jungs,

Ich brauche eure Hilfe, ich mochte meinen Router programmieren, sodass er jede 2 Sekunde seine IP Adresse andert und eine URL anwählt, d.h. IP ändern, Url anwählen, ip anwählen ...u.s.w ! Gibt es da irgendeine möglichkeit, so in Sachen Programmen, tools oder einstellungen direct beim router ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich glaube nicht das er so einfach die ip ändern kann. die bekommst du ja zugewiesen. je nach internet bzw anbieter hast du aber ev eine fixe ip.

ich kann mir zwar vorstellen für was du das nutzen willst aber normales surfen ist dann nicht mehr möglich wenn alle 2 sekunden die verbindung getrennt und wieder aufgebaut wird...

das du hier ev was illegales vor hast möchte ich dir gar nicht vorwerfen...
 
Nein is nix illegales^^ is für ein Brosergame der meien eigenden Link aufruft, damit ich xp bekomme ! darum geht es mir ! und da sieht keiner ne möglichkeit das irgenwie so zu machen ?
 
also ich wüsste nichts. ev gibt es aber einen dienst im internet wo du über einen proxy die site aufrufen kannst...
 
Ja hab shcon gegugt aber ich seh da nix, oder wie is das mit soeiner LINK-Austausch seite ? geht das ?


mfg
 
Nein is nix illegales^^ is für ein Brosergame der meien eigenden Link aufruft, damit ich xp bekomme ! darum geht es mir ! und da sieht keiner ne möglichkeit das irgenwie so zu machen ?

Illegal hin oder her - es liegt mit Sicherheit nicht im Sinne des Spiel-Betreibers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh