Router sendet ununterbrochen Pakete!

[LSD]Timewarp82

Semiprofi
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem und zwar sendet mein PC unentwegt Pakete.
Somit bleibt die Verbindung auf der Strecke und es kann vorkommen das es 1-2 minuten braucht bis ein seite geladen hat.

Wie kann ich prüfen wohin er das ganze sendet??
Oder wie kann ich dieses problem beheben??

please help.

thx schon im vorraus.

mfg Timewarp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, dass dein pc pakete schickt ist völlig normal, schließlich muss die leitung ja aufrechterhalten werden. wenn dir das aber zuviel vorkommt probier doch mal netlimiter oder kerio firewall oder zone alarm, die erkennen die programme die aufs internet zugreifen und zeigen sie an!

hummelmm schrieb:
naja, dass dein pc pakete schickt ist völlig normal, schließlich muss die leitung ja aufrechterhalten werden. wenn dir das aber zuviel vorkommt probier doch mal netlimiter oder kerio firewall oder zone alarm, die erkennen die programme die aufs internet zugreifen und zeigen sie an!

Das es normal ist weiß ich aber es sind ziemlich viele die er sendet...
Pro sekunde ca 300 Pakete & manchmal leidet die verbindung so das ein seitenaufbau erst gar nicht möglich ist... :mad: :mad:

hast du die vielleicht den neuen Sober- Wurm eingefangen. Wäre eine Möglichkeit.
Gruß Power7856

das ist irgendein ungeziefer.....zumindest glaube ich das mit ziemlicher sicherheit. hatte ich vor einigen wochen auch. die verbindungspakete wurden so stark verschickt das der router nach 10min hängen geblieben ist. ich habs dann mal mit adaware aufgeräumt danach gings wieder.

jap,wird sicher irgendnen Virus sein. Solltest vielleicht wirklich mal ne Firewall installieren, damit kann man direkt überprüfen wenn einem was unkoscher vorkommt. Ich krieg jeden Tag zu ca 50% infizierte Mails, meldet mir zumindest mein Scanner...da kanns schonmal passieren, dass man sich was einfängt, auch wenn man nur 2 Tage nicht aktualisiert hat. Diesen Virus der mit der "Fifa" kam hab ich ungelogen insgesamt 117 mal diesen virus gekriegt:

http://mitglied.lycos.de/hummelmm/virus.jpg :d

Habe jetzt 15 Minuten Internet aktiviert und er hat über 165.000 Pakete verschickt und etwa 2500 Pakete empfangen. Da stimmt was nicht denk ich...
Hab schon Ad-Aware SE Personal & Spybot Search&Destroy laufen lassen hat alles nichts gebracht...

Timewarp82 schrieb:
Habe jetzt 15 Minuten Internet aktiviert und er hat über 165.000 Pakete verschickt und etwa 2500 Pakete empfangen. Da stimmt was nicht denk ich...
Hab schon Ad-Aware SE Personal & Spybot Search&Destroy laufen lassen hat alles nichts gebracht...
das kommt mir bekannt vor, ist zufällig die cpu last nahe der 100%? wenn ja, dann mach mal den taskmanager auf und guck in die rubrik prozesse welches der teile die last erzeugt. bei mir war es pathname.exe

Servus timewarp82,

jo als Antivirusprogramm kann ich dir das Antivir Personaledition empfehlen ist Gratis und lässt sich jederzeit updaten.
Kannst es bei folgender Seite dowloaden: www.free-av.de

Wenn du eines Kaufen möchtest dann empfehle ich GDATA's AntiVirenKitt 2005 kostet so um die 45,- Euro neu mit einem Jahr update. Hat Prima Testergebnisse.

Jo dann Hacktor...

Aber wie kann ich Viren auf meinem Rechner haben wenn ich doch alles neu gekauft habe?
Seit dem Motherboardkauf war ich nicht Online...
Habe den Rechner am Dienstag in betrieb genommen und war nicht Online woher kommen plötlich diese Viren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh