Router stürzt ab bei Newsreader

xxlmash

Enthusiast
Abend @ all,

ich hab voll des Problem was mir echt auf de Geist geht. Mein Router stürzt ab wenn ich meinen "Newsreader" starte. Er geht komplett aus - ich drücke nur auf "Connect" und nach 5sec bis zur 1min geht alles bei mir aus :fire::fire::fire:

// Internet // DSL Syncronisation // Netzwerk // einfach alles - der Router startet komplett durch...

Was mich an der ganzen sache totall abnervt ist, das ich dann noch auf dem "Newsreader" Server eingeloggt bin und die brauchen 15min. ca in "London" bis die mich dann da ausloggen.

Sobald ich dann da wieder auf den Server drauf darf - geht komischer weise alles wie am schnürchen und ich hab keinerlei Probleme.

Da ich "T-Home Entertainment VDSL 50" habe - geht dann auch erst mal der Tv nicht mehr. Was meine Frau immer ziemlich anpisst :-)

Hab ich Irgendwas nich eingestellt ? ^^

Router: Telekom W-721V

Hoffe Ihr könnt mir helfen.... :hail::hail:

lg

xxlmash

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist ein "newsreader" ??

hast du die aktuelle firmware auf dem 721, ein werksreset gemacht und die konfig von hand neu eingegeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh