Router Suche FW für 7530-ax fw 7.29

R

Rockt

Guest
ich suche FW für 7530-ax die Version FW 7.29 will was ausprobieren,
bei der in installieren kann ich unter Störsicherheit nichts mehr einstellen diese Option hat AVM leider raus genommen ,
da ich nur 50 habe bringt es was wenn ich die Regler weiter runter stelle damit
der Router nicht mit max Werte connecet was länger dauert wenn Router aus war ,
habe das mit einem anderem Router so ausprobiert Alte 7430,
die 7530 AX habe ich noch nicht lange sonst hätte ich die FW Updates alle gesammelt.

Wo kann das runter laden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO Das wäre mir neu das AVM die Störsicherheit weggemacht hat, Internet > Störsicherheit > Einstellungen Störsicherheit.
Selbst in der neuste Version 7.50 kann man diese Einstellen bei meiner 7590 Einstellen.
Dafür muss natürlich die Experten Ansicht Aktiviert sein

oO Das wäre mir neu das AVM die Störsicherheit weggemacht hat, Internet > Störsicherheit > Einstellungen Störsicherheit.
Selbst in der neuste Version 7.50 kann man diese Einstellen bei meiner 7590 Einstellen.
Dafür muss natürlich die Experten Ansicht Aktiviert sein

Schau mal ,
habe noch eine 6890 mit FW 7.29 da ist das normal da bei der 7530 ax weg.
Erweiter Ansicht ist immer an .
Kannst bei der 7530 ax nur auf Vorherige DSL-Version verwenden zurückstellen mehr nicht .
Ich habe ja die Hoffnung das mit einer Älteren FW die Funktion wieder da ist als mit der Aktuellen .

Bei mir läuft die 7530 ax stabil keine Probleme vielleicht gleicht die sich ja selber automatisch ab ? hatte die eben mal ab und wieder dran hat sehr schnell Sny.

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Kannst bei der 7530 ax nur auf Vorherige DSL-Version verwenden zurückstellen mehr nicht .
Ich habe ja die Hoffnung das mit einer Älteren FW die Funktion wieder da ist als mit der Aktuellen .

Die Möglichkeit die Störsicherheit einzustellen fehlt AFAIK bei allen Boxen mit Broadcom Chipsatz. (7581, 7582 und 7530ax).

Es ist also vom Chipsatz abhängig, daher wird auch eine ältere FW nichts bringen, sondern nur der Austausch gegen eine andere Fritze. :oops:

Die Möglichkeit die Störsicherheit einzustellen fehlt AFAIK bei allen Boxen mit Broadcom Chipsatz. (7581, 7582 und 7530ax).

Es ist also vom Chipsatz abhängig, daher wird auch eine ältere FW nichts bringen, sondern nur der Austausch gegen eine andere Fritze. :oops:

Habe ich auch gelesen das mit ältere FW daran nichts ändert .
Gut zu wissen das es bei mehreren Neuen Routern so ist .

Ich hatte auch Probleme mit der 7530ax, aber seit dem neusten Update (ich musste auf Wilhelm TEL warten, dass sie es freigeben) auf 7.56 (oder 7.59) auch keine Probleme mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh