Router suxxxx !

Morpheus2200

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
30.945
hoi jungs hab einproblem mit meiner DSL verbindung bzw. meinem Router ! zumindest glaub ich dass es an dem router liegt !
Wenn ich mit AIM,ICQ oder IRC online bin dann geht die verbindung manchma sehr unregelmässig, offline ! paar secunden später is das program wieder on ! das passiert manchma alle 5 minuten manchma garnich ! woran kann das liegen ! das suckt nämlich ziemlich wenn man mit einem chattet und ständeig kurz offline is !!!!! Wäre cool wenn einer nen tip übrig hätte !

Thx im vorraus für eure antworten !!!!!


!!!! BERLIN BLEIBT HARTTT !!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich hat der Router einen eingestellten Timeout, wenn der überschritten wird trennt er die Verbindung und wählt sich erst wieder an wenn du was tust. Stell den Timeout einfach höher oder schalt ihn ganz ab.
 
Ja Junge so siehst Du aus. *lol*
Chatten das ist deine Welt, aber ich hoffe für Dich nicht mit so nem Scheissnamen wie hier.
 
@ the gay prince

he Prince also du kleine fut mit deinem schwuchtel bilchen kannst ma grad deine fresse halten ! King Orhasmus is the One also verpiss dich in deinen Swinger-Channel oder wo du auch immer herkommst und halt dich aus meinen threats raus wenn du nix qualitatives zu sagen hast !!!!!!
 
thanx @ FF85 ich werd ma checken ob ich so einen Timeout habe kann ja gut sein !!!!
 
*lol* King Orgasmus. N Vogel bist Du.
Wahrscheinlich kommt bei Dir eh nicht mehr raus als n heißes Lüftchen.
King Schreibfehler wäre vielleicht passender Du hohlgefurzter Mutant.
 
also he gay prince ich sag nur : PPPssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
es langt wieder, wenn das rumgeflamme so weiter geht ist der thread gleich closed
 
Is OK Steve wir regeln das schon unter uns nur keinen Stress ;-)
 
Wenns nich daran lag, schau mal nach ob dir dein Router automatisch ne IP zuweist über DHCP. Wenn du´s an hast schalts aus und greif direkt mit IP und DNS- Serveradresse auf den Router. Kenn solche Probleme :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh