Router und Netzwerk, geht das??

schuchi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
17
so hi

also ich habe hier bei mir, n Netzwerk mit 2 switchen<< beides 6er switches, das über mehrere Etagen im Haus verbunden is, also 100Mbit ganz normal mit kabel netzwerkkarte etc...

jetz will ich da Dsl haben, meine Frage, wie mach ich des jetz??

kann ich von dem router den switch einstecken damit alle im Netz ins internet können??

weil ich kann nicht alle kabel in den router stecken, da ja die 2 etagen nuur mit den switches verbunden sind

wie funktioniert das??
danke für eurer hilfe

schuchi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, geht. Sofern die Switches MDIX unterstützen, also automatisch erkennen, ob ein Patch- oder ein Crossoverkabel angeschlossen ist, geht das sogar absolut problemlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh