Router von T-Online auch mit einem Arcor Anschluss kompatibel?

Hinnak

Neuling
Moin,

ich habe eine Frage zu unserem W-LAN-Router. Wir haben einen T-Sinus 111 wenn ich mich nicht irre und wir wollen von unserem Tarif von T-Online zu Arcor wechseln. Bei dem Angebot von Arcor ist aber nur der Router für Kabelverbindungen mit im Preis enthalten, W-Lan kostet 40 € extra.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich unseren alten Router weiterhin verwenden kann, oder ob es notwendig ist die 40€ zu investiren!?

Danke im Voraus;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geräte sind nicht auf einen bestimmten Router gelockt!
Die Verbinundsgeschwindigkeit sollte ab DSL4000 problematisch werden. 11MBit steht vllt. drauf, aber effektiv kommen da maximal(!) 50% durch...

nötig ist es nicht, aber sinn macht ein austausch schon, da der sinus halt schon verdammt alt ist. Nur solltest du dann nicht unbedingt auf den arcormüll zurückgreifen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh