Router "WAN"-Einstellung?

deam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
11
Ort
NRW
hey.
ich habe vor ein paar tagen mein inet auf kabel von unity-media umstellen lassen und das läuft nur über ein modem+lan-kabel>pc
jetzt wollte ich wissen wie ich mein alten router(mit integriertem modem), easybox 803 von vodafone NUR als router bzw access point benutzen kann, so dass ich mit wlan vom pc auf den router eine verbindung herstellen kann (was auch schon funktioniert) und dann weiter vom router auf das modem mit lan-kabel verbinden..... wo ich rigendwie keine ahnung hab wo man da was einstellt.
hab was gelesen dass man den router komplett resetten lassen sollte und dann die WAN einstellung anpassen o.0
hab ich auch alles soweit gemacht nur kp genau was ich da genau eingeben muss damit router und modem eine verbindung herstellen können

hoffe der text war halbwegs verständlich ^^

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich bin da bestimmt noch nicht selber drauf gekommen das zu googeln und ätliche anderen foren durchzulesen...
am ende kam immer der gleiche scheiss raus und es hat kein bisschen funktioniert :O
 
Du hast ein Kabelmodem bekommen und du hast ein DSL Router?
Hat der DSL Router einen eigenen WAN Port?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh