Router

Terminator

Hellboy
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
1.539
Hi,

suche einen Router mit integrierter FW und möglichst einfacher Bedienung.
Wenn möglich sollte das Teil net mehr als 100€ kosten.

Noch eine Frage: Kann ich das DIng an meinen 5Port Switch anschließen und dann mit meinen Rechnern über das Teil ins Internet? (Wie mit dem ICS?) Also einfach IPs vergeben? Brauch ich Gateway und DNS? Wenn ja wo krieg ich das her?



MFG
Terminator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal noch ne Frage, hat en normaler Router ein eingebautes DSL-Modem, oder wird das dann daran angeschlossen?
 
Also DSL-Modem und Switch ist vorhanden, muss das Gerät also nicht können ;)
 
Hab da einiges gefunden, allerdings würde mich noch interessieren, wie an einen Router ohne Modem das DSL modem angeschlossen wird bzw. sollte man sich überhaupt einen ohne DSL-Modem kaufen? Hab da leider gar keinen plan
 
Ich sehs grad haben ja beiden einen ADSL-Port, dann hat sich die Frage erledigt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh