routervoraussetzungen

mcgyver

Neuling
hi leutz
folgendes problem wir haben 3 pc´s die alle mit den internet verbunden werden sollen,alle pc´s haben ne netzwerkkarte entweder onboard oder als steckkarte,mir gehts vor allem darum was der router für voraussetzungen brauch damit ich mit den pc´s ins netz kann ,wovon einer schon per fritzkarte mit isdn im netz ist, wobei ich auch telefonieren will während ich im netz bin und ob ich die fritzkart noch brauch(fürs telefonieren).ausserdem hab ich gehört das wenn man über aol ins netz geht ,kein hardwarerouter benutzen kann--->hoffe das stimmt nicht.würde mich über antworten und tips freuen

mfg mcgyver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh