Felix the Cat
Der mit SeLecT tanzt
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D | watercooled by cuplex kryos NEXT RGBpx
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR X870E HERO
- Kühler
- Custom Wakü | MO-RA3 420 + MO-RA3 360
- Speicher
- TeamGroup T-Force XTREEM ARGB Narvik Black 48GB DDR5-8000 CL38
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4090 SUPRIM X 24G | watercooled by Corsair XG7
- Display
- Dell AW3225QF (4K OLED)
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB | Corsair MP600 2TB | Mushkin Vortex 2TB
- Gehäuse
- Phanteks NV9
- Netzteil
- ASUS ROG Thor Platinum II 1000W
- Keyboard
- RAZER BlackWidow V3
- Mouse
- RAZER Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich habe mal eine Frage bezüglich eines Routerwechsels. Und zwar bin ich Kunde bei Vodafone (vDSL 50.000) und habe die Easybox 904 xDSL als Router. Soweit so gut... allerdings kommt das Teil nicht mit der PS4 oder der PS3 klar, somit würde ich gerne den Router wechseln, der vllt keine Probleme damit hat.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob ich einfach so den Router wechseln kann und dann das Problem gelöst ist.
Vorher hatte ich von meiner Mitbewohnerin noch einen DSL Vertrag bei der Telekom, wo es zu keinen Problemen kam. Vodafone kennt das Problem, aber mit deren Router gibt es leider keine Möglichkeit.
Könnt ihr mir vllt helfen, einen passenden Router zu finden, der natürlich das vDSL von Vodafone bereit stellt und es mir ebenso ermöglicht mit der PS3 und PS4 ins Netz zu gehen?
Vielen Dank schon mal.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob ich einfach so den Router wechseln kann und dann das Problem gelöst ist.
Vorher hatte ich von meiner Mitbewohnerin noch einen DSL Vertrag bei der Telekom, wo es zu keinen Problemen kam. Vodafone kennt das Problem, aber mit deren Router gibt es leider keine Möglichkeit.
Könnt ihr mir vllt helfen, einen passenden Router zu finden, der natürlich das vDSL von Vodafone bereit stellt und es mir ebenso ermöglicht mit der PS3 und PS4 ins Netz zu gehen?
Vielen Dank schon mal.