Roxio Toast Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, vor ein paar Wochen hab ich noch 100 Euro für gezahlt ...

Wo kann man es den kaufen? Also auf welcher Homepage? :d

Grüße

Wenn Du in den von mir verlinkten Thread bei MacTechNews schaust, dann ist die Seite dort gleich im ersten Beitrag zu finden.

Aber extra für Dich noch der direkte Link

Dann auf Canada klicken und knapp 30,- Euro bezahlen :wink:

Thorsten

Ach, das @ ist der Link. Ich habe gedacht das ist ein Smiley. :d

Vielen Dank trotzdem, werde mir es auch kaufen :wink:

Grüße

Sooo. Habs jetzt auch gekauft, auch wenn ich es kaum benötige. Aber irgendwie nerven mich grad die kostenlosen Programme -.- Ich will doch nur eine CD kopieren und das geht irgendwie gar nicht direkt. Ich hoffe mal Toast kann das :fresse:

€dith: Das Update ist 6 mb größer als die Installations-DMG?! Brauche ich die erste denn dann überhaupt noch?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo. Habs jetzt auch gekauft, auch wenn ich es kaum benötige.

Geht mir eigentlich genauso :haha:

Aber irgendwie nerven mich grad die kostenlosen Programme -.- Ich will doch nur eine CD kopieren und das geht irgendwie gar nicht direkt. Ich hoffe mal Toast kann das :fresse:

Dochdoch, denke schon. Die Funktion wird zumindest angeboten. Selber probiert hab ichs aber auch noch nicht :xmas:

€dith: Das Update ist 6 mb größer als die Installations-DMG?! Brauche ich die erste denn dann überhaupt noch?

Hmm, tja..
Wie soll ichs sagen...
Ich hatte noch eine 9.0.2 auf der Platte, die ich mit meiner erworbenen Serial neu registriert hab. Danach hab ich gleich das 9.0.4 Update drüberlaufen lassen. Daher weiss ich nicht wirklich, ob es auch nur mit der Update-Version geht. Laut einiger Stimmen aus anderen Foren, soll es aber so sein.

Thorsten

Ich habe gestern ein Image vom PC auf den Mac gezogen, das img mit Toast gebrannt und tadaaa geht :d (auch am PC ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh