RPG gesucht

Polygon

Enthusiast
Servus Folks,
ich habe mal wieder Lust auf ein geiles RPG, kann mir da jemand was empfehlen oder kommt da nach dem Sommerloch mal wieder was geiles?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon The Witcher ausprobiert? Oder DSA Drakensang?

two worlds. auch wenn einige das spiel nicht so gut finden, bin ich ziemlich begeistert davon. ich spiel es gerade und es ist mein erstes rpg seit vielen jahren.
alternativ dazu natürlich die ähnlichen oblivion oder gothic3, wobei ich zu beiden nichts sagen kann, da ich sie slebts nicht gespielt habe.
duvo

Oder wenns was Altes sein darf: Morrowind. Dann bist du für ein SEHR langes Sommerloch gerüstet :fresse:

Fallout 1 & 2 .Wenn du mit der Grafik leben kannst.Postnuklear,schwarzer Humor und sehr,sehr stimmig.

ja für 10 mins wenn du es drauf anlegst :P

@ topic
gab in den letzten 2,3 jahren imo kein rpg was man einfach so empfehlen könnte, es gab einige mit potential, aber sie haben imo ALLE ihre macken. Mal ist es das Kampfsystem, mal Level-Offset, so richtig der bringer war keines.
kannst dir ja mal drakensang/witcher/gothic3/two worlds/oblivion(oder auch morrowind oder noch besser daggerfall!:d) und andere nennungen hier aus dem thread angucken, und musst dann pros/cons selber abwägen.

gibt zu jedem der spiele aufschlussreiche sammelthreads hier im forum =)

habe heut mal drakensang raufgespielt..sieht aufjedenfall gut aus das spiel...

Baldurs Gate 1 und 2
Dauerbrenner absolut :)
Geile Story, geile Charaktere, geile Möglichkeiten ^^
Sonst is Fable noch ein sehr schönes Spiel.

Ok, vielen vielen Dank an euch! Sind echt gute Tipps! Gothic3 fand ich nicht sehr gut und Morrowind als auch Oblivion kenne ich halt schon.
Ich denke mal ich werde mal MassEffect zocken. Als ich die Screens gesehen habe, bin ich auf einen SciFi tripp gerutscht und nun habe ich keine Wahl mehr xD.

Wie wärs mit Titan Quest + Addon oder Dungeon Siege 2 ebenfalls mit Addon. Bei The Witcher würde ich warten, weil bald erscheint die Enchanded Edition. Neverwinter Nights 2 sollte auch gut sein, was ich so gehört habe

Ok, vielen vielen Dank an euch! Sind echt gute Tipps! Gothic3 fand ich nicht sehr gut und Morrowind als auch Oblivion kenne ich halt schon.
Ich denke mal ich werde mal MassEffect zocken. Als ich die Screens gesehen habe, bin ich auf einen SciFi tripp gerutscht und nun habe ich keine Wahl mehr xD.

Fangs an nem Freitag Abend an zu spielen ,du wirst es in einem Rutsch durchzoggen wollen :d

Als ich "Hauptautor von Mass Effect ist Drew Karpyshyn, [...]" gelesen habe, war es für mich zuende. Ich fang spätestens morgen an zu zocken!!!

Sorg vorher dafür dass Essen und Getränke im Haus sind, willst doch gesund bleiben.:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh