RPG ohne monatl. Kosten

losdeabajo

Enthusiast
Hi,
die überschrift verrät schon meine frage. habt ihr vorschläge für ein RPG, dass nicht mit mantlichen kosten verbunden ist?
ich mein keine open beta test´s sondern richtige"fertige" spiele.

ich hab leztens lineage 2 (beta) beim freund gesehn und suche spiele, die in diese richtung gehen.
hoffe ihr habt was für mich :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibbet so glaub ich gar nicht halt nur so games wie sacred, diablo 2, warcraft 3, neverwinter nights etc aber in sachen mmorpg ist meiner meinung nach alles mit geld verbunden *grummel*

Guild Wars kommt in ein paar Monaten...glaube Juni.

is ne art klon von dem warcraft world ding oder wie das heißt sieht vielversprechend aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh