RPMW ist mist

Campi30

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
1.447
hallo

also ich hab jetzt alles versuch FSB hoch runter ,Spannung bis auf 1,8 Volt...also der RPMW den ich habe iss der mieseste 1700+ den es hier im Forum gibt!

am ram liegts net..hab vorhin 205 FSB ,Timings auf 5,,2,2,2

multi auf 9,5....3 D Murks 5 mal laufen lasen..lief einwandfrei ( klar kein zeichen für stabilität aber immerhin läufts )

dann FSB auf 200 multi auf 10,5...läuft zwar aber das bei schon 1,65 Spannung....bei 1,625 bekomm ich nach ner Minute 3 D Murks blauen Bildschirm

wollt net wissen wie sich prime verhält..des test ich erst gar net..solang der kasten net abschmiert...geb ich mich halt mit den 2,1 GHZ zufrieden....kan die CPU ja schlecht zurückbringen..läuft ja

aber das ich mit abstand den miesesten 308er DTLC hier habe iss wohl klar*heul*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@campi damit klären sich auch deine Beschuldigungen gegen das Mainboard!
Auf die Knie mit dir, und bitte dein Mobo um Verzeihung! :)
 
ich habnet gesagt das das mainboard schuld iss..hab nur gefargt ob mann bei rev 2.0 den multi auch frei wählen kann
 
hey, ich habe hier noch DUT's als JIUCB!! DIE sind mist!! ;)
 
na aba net so mist wie mein DTLC..der packt grad mal 2104 MGHY mit 1,65 Volt...aber egal...hab halt mal wieder pech gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh