[Kaufberatung] RT 7800XT oder RTX 4070

philips

Enthusiast
1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ne 7800xt. Die ist neuer, also besser. Und du willst ja keine veraltete schlechte Hardware kaufen :rofl:

Disclaimer:
Das ist ne klassische Philips Argumentation die ich mir ausgeliehen hab.
Ich selbst bin immernoch bei: Anforderungen definieren, Benchmarks anschauen, Entscheidung treffen.

Bei den Preisen und 4K würd ich derzeit mit der 6950XT gehn:
NOTE - 39€ über Preislimit.
https://www.mindfactory.de/product_...RC-319-Black-Gaming-Aktiv-PCIe-4_1459523.html
Die Merc hat einen ausgezeichneten Kühler.

Da bekommste grad die meiste Leistung für das Geld und 4k braucht Leistung :d - schluckt aber auch bissel...

Mit den AMD Treibern hab ich seit Jahren keine Probleme mehr.

Außer natürlich du möchtest Raytracing - dann kommst um die teuren NV momentan nicht rum....

1696762155163.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieso eigentlich die Hellhound und nicht die Nitro+ oder die große XFX? Die kosten auch unter 600€.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh