Rtcw

Rainer B. Trug

Enthusiast
Moin

Hat jemand noch Wolfenstein auf der Platte? Ein Freund kommt in dem Schleichlevel http://www.planetwolfenstein.com/sp/walk/m3l1.shtml nicht weiter, irgendwie hapert es an dem allerletzen Typen, bevor er auf den LKW springen kann.

Ich selber habe das Spiel immer noch nicht wieder (hatte ja hier vor kurzem im MP angefragt, samt Verwarnung haha :wink:), habe mir aber zumindest mal das savegame schicken lassen.

Falls es zufällig noch jemand installiert hat, hätte derjenige kurz Lust, das Levelende zu erreichen und mir den Spielstand Anfang der nächsten Mission zurückzusenden?

Gruß

**€: Dieses Level hier http://www.youtube.com/watch?v=PnbV6hzwXfk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sichel: Du hast dich mit deinem Post eindeutig selbst ins seitenaus befördert! Cheats hier zu posten:fire: :fire::motz:

Ob er sich jetzt nen Spielstand schicken lässt oder es so macht ist doch eigentlich egal!Wenn er halt nicht weiterkommt kann er es ja machen!
Ich selbst benutze solche Sachen auch nicht!Wollte ihm nur die Möglichkeit aufzeigen.

Das nenn ich mal eine Begrüßung.Hehe! :wink:

Ah najaa:fresse: Er sollte es lieber so probieren:d Und dabei hat er schon das Vid gepostet. Halt üben üben üben;)

@Sichel::p:wink: so ist's doch gleich viel besser^^

Ja!Da geb ich dir Recht!
Man darf nicht gleich aufgeben.Irgendwann bekommt man es hin. :)

Also, ich habe jetzt nicht gesehen, wie genau er da was anstellt. Es soll jedenfalls an dem allerletzten Typen liegen, sodaß er wohl gar nicht erst zum LKW kommt.

Ich muß mir gleich mal das Video nochmal ansehen, meines Erachtens steht der allerletzte nicht mal vor einem Gerät zum Alarm auslösen. Andererseits hat er mir versichert, daß auch wirklich kein anderer Gegner mehr auf der Map ist, der dieses tun könnte. :haha:

Na, mal sehen.

Einfach noch einmal in aller Ruhe die Mission von Anfang an spielen, dann klappt das schon, früher oder später. :coolblue:

Letzte Stand war: Mission nochmal angefangen, zum Schluß derselbe Kwar Khwha.. Qaua die selbe Scheiße. :confused: :haha:

WEITERMACHEN UND NICHT AUFGEBEN!
So langsam denke ich das ist hier REINER ******! HEHE!
Wie kann man hier nur so einen POST reinstellen wenn man nicht den MUMM hat es fertig zu bekommen oder diesen "SHORTCUT" zu benutzen??? :confused:
VERZIEH dich lieber RAINER.B.TRUG und gut ist!^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:57 ----------

Bitte MODS schliesst diesen THREAD!Das hier ist einfach eine veralberung!^^

Tja, was antworte ich darauf bloß?

Vielleicht, daß er eventuell kein Progamer ist? Oder daß ich es schon für ihn weitergedaddelt hätte, wenn ich das Spiel noch hätte? Oder daß du dich daran halten solltest, dich bis 18h in der städtischen Verwahranstalt einzufinden, bevor abgeschlossen wird und du, wie jetzt anscheinend geschehen, die Nacht draußen verbringen mußt?

Ich weiß es nicht. Geh doch einfach schlafen und laß mich mit meinem Beitrag hier glücklich werden. :wink:

OK!REST IN PEACE! :wink:

Das ist schon eine veralberung von dir!^^
Warum nutzt du nicht die angesprochenen Hilfsmittel!
Hätte ich oder jemand anders das Game,würde ich es sicher nicht für dich bis zum Level-Ende spielen,weil du zu faul
bist einen Konsolen-Befehl einzugeben!In deinem "Fall" dein "Freund"!
Naja!Was solls!
Werde halt glücklich!Hehe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon eine veralberung von dir!^^

Nichts anderes sollte es sein.

Kann zugemacht werden, nächste Level ist erreicht. Ohne cheats, jemand war so freundlich, uns einen Wink zu geben. Und allein das war der Grund, der sich dir vielleicht nicht erschließen mag: Der sportliche Gedanke, zu wissen, woran es gelegen hat. Die Pampers und die Cheats im Schrank zu lassen und das Ende aus eigener Kraft zu erreichen.

So, wie gesagt bitte nicht mehr antworten, ist erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh