RTL schickt kostenlose Streaming-Plattform Watchbox ins Rennen

HisN

Legende
BOA, ich hasse es eine News lesen zu wollen, die noch nicht "freigeschaltet" ist und wo der weiterlesen-Link ins Leere führt.
Ist der Mechanismus dahinter echt nicht in der Lage erst die News anzulegen, und dann den Hinweis darauf?
Und warum dauert es mitunter Minuten bis die News lesbar ist, nachdem der Hinweis darauf online ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
watchbox_logo.jpg
RTLhat sich von seiner Marke Clipfish verabschiedet. Stattdessen schicktdie Mediengruppe nun Watchbox ins Rennen. Dabei handelt es sich aberdurchaus um mehr als ein umgetauftes Clipfish, denn im Zuge derEinführung der neuen Marke folgt auch eine strategischeNeuausrichtung. Während Clipfish auch mit YouTube in Konkurrenztreten wollte und nutzergenerierte Inhalte hervorhob, ist Watchboxnun eher ein traditioneller Streaming-Anbieter. Wer aktuell nochClipfish ansteuern will, wird übrigens direkt zu Watchboxumgeleitet. Clipfish ist vom Netz genommen und auch die Appsfunktionieren nicht mehr. Als Fokus der neuen...

... weiterlesen

:d Der Bot, oder was auch immer, scheint nicht so wirklich gut zu funktionieren. Vorgestern wurden die News zum Evolv Shift auch schon vor NDA rausgehauen und gestern konnte ich den "Rauchmelder-Test" trotz Meldung nicht öffnen.

Super Angebot wo dann zb bei nein Anime Serie mindestens 3 Mal Werbung läuft ihn Filmen sicherlich Mehr als 4 Mal da Zahle ich lieber für Netflix und Co. Als mir einen Film mit Werbeunterbrechung zu versauen. Deswegen bin ich auch nie auf Clipfisch.

Außerdem sind sie Selber schuld wenn sie die Jugend mit solchen Plattformen locken wollen. Früher haten sie ein Super Angebot für kids auf RTLII. Und jetzt Assi-TV, Berlin schmutzig und Dreckig. Köln 0190 und sie alle nicht heißen. Und Auf Super RTL ist das Angebot für kids auch Nicht Besser da Verblöden die Kleinen nur.

Zuletzt bearbeitet:
"Utopia" ist eine klasse Serie, kann ich jedem wärmstens ans Herz legen!

BOA, ich hasse es eine News lesen zu wollen, die noch nicht "freigeschaltet" ist und wo der weiterlesen-Link ins Leere führt.
Ist der Mechanismus dahinter echt nicht in der Lage erst die News anzulegen, und dann den Hinweis darauf?
Und warum dauert es mitunter Minuten bis die News lesbar ist, nachdem der Hinweis darauf online ist?

Das Problem gibt's doch schon seit Jahren. Nur seit ein paar Tagen ist es besonders schlimm.

@HWL: Fix it!

Da hat man sich aber etwas zu sehr am Netflix Design bedient ^^

Ich soll mir das RTL Nervprogramm inkl. ständiger Werbung jetzt also im Stream anschauen?
Genau wegen diesem Rotz bin ich doch weg vom TV und hin zum Internet, wo ich mir meine Inhalte gänzlich ohne Werbeunterbrechung aussuchen kann.
Nee, da zahl ich lieber für Netflix und Co., statt mir solch einen Mist anzutun.

Ich hab es mal jetzt probiert,in der einen stunde, nicht einmal Werbung, die bild Qualität ist nicht immer HD, aber dafür gratis ^^

Zumindest gibt es da Anime´s die mir gefallen :)

mal sehen wie lange der müll hält. clipfish ist ja auch abgekratzt

Das ist eigentlich gar nicht das, was ich von RTL will. Wenn sie einen Stream ihrer Programme zum Einbinden in Kodi, IPTV-Boxen etc. anbieten würden, würde man sich ja vielleicht das Programm mal ansehen - eventuell ist ja ausnahmsweise mal was interessantes dabei...
Aber man braucht ja leider einen TV-Tuner, um überhaupt ihr Programm anschauen zu können - ein Programm, das zum großen Teil nur Werbung ist, und sogar auf tvnow monatlich etwas kostet. Blöderweise (für RTL) haben junge Leute teilweise keinen TV-Tuner mehr und schauen nur noch Netflix. Darüber, für Werbesender etwas zu bezahlen, brauchen wir gar nicht erst sprechen...

Tja, leider verschlafen alle Medienunternehmen reihenweise den Umbruch - zuerst bei den physischen Datenträgern und jetzt die TV-Sender. Wobei ich nicht wirklich ernsthaft was vermisse, es fiel mir nur gerade auf, bei der Gelegenheit, dass ich das Programm eventuell ansehen würde, wenn es in meiner IPTV-Liste wäre. Edit: Sender wie Deluxe Music können das doch auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Anime nur jap. (dub) und eng. (sub). Alles andere kann man sich nicht antun :d

Super Angebot wo dann zb bei nein Anime Serie mindestens 3 Mal Werbung läuft ihn Filmen

. Und Auf Super RTL ist das Angebot für kids auch Nicht Besser da Verblöden die Kleinen nur.
Und anime ist natüüüüüürlich keine Verblödung. Dieser gequirlte Stuss mit überzogener Darstellung in jeder Form ist pädagogisch natürlich äußerst wertvoll. (Dann natürlich mit japanischen sub damit man vollends mit nonsens vollgerieselt wird) Fördert auch bewiesenermaßen das Sozialverhalten. Not.

Dann doch eben lieber assi Berlin damit man halbwegs in der Realität bleibt. Oder assi tv mit schwangeren teenies... Für manche leute steigt der anime Kram nämlich über den Kopf.

Ja, aber jeder wie er mag.

:-)

@REDFROG was hast du den gegen schöne Sendungen wie Heidi, Biene Maya und Viki.(Sind made Japan)
Und bevor das kommt, nicht jeder Anime ist ein Hentai aber ein Hentai ist ein Anime. Und des weiteren gibt es durch auch pädagogische wertvolle sowie auch gute bzw. niveauvolle Anime nur bzw sich die entsprechenden Clichés meist nur auch das Ecchi Genre, welches durchaus für sehr nervig aber nunja es ist halt eine andere Kultur welche auch ein etwas anderes Kunstverständnis besitzt.

:) Animes sehen viele halt als kinder kram und Verblödung, einfach menschen, die sich nicht damit auseinander gesetzt haben, es gibt für jeden sein anime auch ohne Fantasie.

Ich wusste gar nicht, dass Reinlegen-Täuschen-Lügen auch im Netz unterwegs ist. Und bis heute Abend habe ich das auch sicher wieder vergessen :)

Anime meinte ich damit Nicht direkt aber gut. Aber hasste dir mal Super RTL mal einen Tag Lang angeschaut. Vielleicht bin ich zu alt aber mir fehlen Serien wie Chip und Chap, Ducking Duck, Cäptn Balu, Ducktales, Goofy und Max und Gummibären usw. Das waren interessante Serien. Aber was da jetzt läuft ist für die Tonne.

Und Anime gab es damals auch Gute aber da rede ich von RTL II. Kickers, Sabre Rider, Sailor Monn (ja auch die), Captain Thubasa, Mila, Jan die Kamikaze Dieben. aber auch nicht Animes. Amazing Spiderman, Glücksbärchies, Batman, Turtless usw.

Und was nicht Alles lief, Klar das Dragonball oder One Piece usw nicht gerade für Kidies gedacht sind aber die anderen Alle. Es gab auch Gut Sendung wo man was gelernt hat aber das gibt es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
waaaas? Früher lief Samstags Morgens Scooby Doo Kids, die Schnorchels, die Jetsons und noch andere gute Zeichentricksendungen. Aber seit vielen Jahren ist es leider so, wie du sagtest :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh