RTL Shop

amdunlock

Semiprofi
habe grad rtl shop gesehen.

die versuchen einen fujitsu scaleo l dem unwissendem kaeufer aufzuschwetzen. als top grafikkarte wird eine 9200 genannt.

dann hatte dieser d*pp was von 1 zu 1 dvd kopien gesagt, welche man in der bibliothek hbekomen kann (natuerlich mit dem hinweis auf die illegaltaet).

und er hat fotos gebrannt und dann die zeit genommen, in der brenner brennt, ohne die zeit vom lead out mitzuzaehlen. er gab 19 sec. an :stupid:

ich finde sowas schon ******. ich finde das einfach nur noch verarmt :mad: :mad: :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo beim letzten mal viel die Aussage "Die schnellste Grafikkarte die es im moment gibt, eine Geforce 4 !"

Es war ne MX 440 :wall:

Ich find das auch schon ****** und wollte es aufzeichnen, war aber leider zu lahm *g*

wenn beim pc so verarscht wird, wie isses dann bei anderen sachen, wie putzmittel oder sowas ?

was willste machen heut zu tage.. du wirst echt überall verarscht und beschissen.. thats life :/

okay, klärt das bitte per pm unter euch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh