RTL2 - Club der Exfrauen

sniffa

Neuling
auf rtl2 soll ja demnächst eine neue tv-show anlaufen, in der Claudia Effenberg, Giulia Siegel und Maja von Hohenzollern sich um verlassene frauen kümmern und sie so wieder aufbauen wollen.

mal wird der wagen des exmannes verschrottet oder die stereoanlage fachgerecht zerlegt.

was mir jedoch ein wenig komisch aufstöst bei der sache ist die, claudia effenberg heist ja nicht schon immer so. sie war früher mit dem fussballspieler thomas strunz verheiratet, den sie ja für stefan effenberg hat sitzenlassen.

meiner meinung nach hat diese frau in so einer tv show eigentlich nix verloren.

was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Meinung dazu: Noch mehr Unterschichten TV mit abgestandenen C-Promis auf einem Unterschichten Sender --> :kotz:

ich freu mich drauf was das das blöd gackernde Tortentriumvirat des Terrors so machen wird, angucken tu ichs mir trotzdem nich :fresse:

Bevor es wie anfänglich im BigBrother-Thread ausschreitet: bitte bleibt sachlich... man kann auch gut durch die Blume sagen, was man von dieser Sendung hält, ohne dabei auf das Niveau der Darsteller zu sinken :)

wenn mal das ganze unter der vorrausetzung sieht, das die sendung echt und dort nix gestellt ist.

ein paar hat sich getrennt, ist eventuel sogar schon geschieden. nu kommt frau bzw exfrau in die sendung und die fangen an den wagen des ex mannes zu zerlegen? das müsste dann doch eigentlich unter sachbeschädigung und ähnliches laufen und die moderatoren könnten dann doch ärger bekommen, sowas wie anstiftung zu eine straftat?

oder irre mich da?
ich meine, wenn es rechtlich so aussehen könnte, muss man doch pauschal davon ausgehen, das die sendung komplett gefaked wäre.

egal hauptsache es spült geld in die kassen von RTL 2

Weiß gar nicht was alle wollen.. irgendjemand muss es doch gucken.. sonst würden die halbwegs gute Quoten haben.
Das ist wie bei Prominews.. die guckt jeder.. aber niemand gibt es zu ;D

@sniffa:
da stellt sich dann eben auch die Frage, ob die Sendung so echt ist ;)

jupp, aus dem grund egehe ich davon aus, das alles komplett gefaked ist. habe mich gestern abend darüber noch mit einem kumpel(polizeibeamten) unterhalten, und er ist der selben ansicht.

Meine Meinung dazu: Noch mehr Unterschichten TV mit abgestandenen C-Promis auf einem Unterschichten Sender --> :kotz:
du sprichst mir aus der seele. ne zeitlang hatte ich den eindruck das der sender mit ein paar zufällig reingeworfenen spielfilmen sein niveau etwas anheben will um so zumindest in etwa auf höhe von kabel1 zu gelangen, aber der eindruck ist schnell wieder verflogen. ich brauche nur auf den sendeplan zu gucken um zu sehen dass der sender auf den hineren receiverplätzen besser aufgehoben ist.

ein sendung die die welt nicht braucht :fresse:

es wird ja gerne über die ÖR geschimpft aber tatsache ist dass auf den ganzen free tv kanälen auch keine wirkliche konkurrenz ist wird gern vergessen. das nivau der privaten sinkt immer weiter mit sendungen die die welt nicht braucht. hinzu kommen mittelalterliche übertragungstechniken die beim besten willen nicht mehr nachvollziehbar sind. (siehe pro7 4:3 letterbox übertragung)

Das niveau im Fernsehen sinkt immer weiter, gucke eh schon seit langem kein Fernsehen mehr, ausser vielleicht ARD Nachrichten und paar Doku Sendungen auf Kabel1. Das schlimmste finde ich ja das es genügend Leute gibt die sich solche Sendungen angucken, wäre der Markt nicht vorhanden würden die ja sonst nicht sonen Dreck produzieren.
Gehts nach dem Fernsehen geht Deutschland bald den Bach runter..

mir reicht es schon die RTL2 "nachrichten" zu sehen

ich brech immer weg was die für themen haben einfach nur unterirdisch

:shot:

aber c-promis ist echt eine ehre zuviel eher f-promis (einmal einen promi gef***t)

ich finde s aber echt krass wie manche ohne hirn trotzdem ne sendung bekommen

geforce:hmm:

Bis auf Mythbusters kann man RTL 2 eh in die Tonne kloppen.

MythBusters und Stargate, der rest ist alles nicht zu gebrauchen. ;)

stimmt mythbusters habe ich auch bislang schon ein paarmal geguckt. aber es ist auch eher.....seichte unterhaltung :fresse:

Nichts gegen RTL2, ist immerhin die deutsche Heimat von Jack Bauer !

eben. Ein paar Serien sind wirklich dabei die wirklich gut sind!
24, Battlestar galactica, Star Gate, Rom...
Naja, manchmal kaufen die sich wirklich Perlen ein, aber der Rest ist wirklich für die Katz.
Und Mythbusters sind GEIL! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh