RTLII-News: HL2 Beitrag

marxx

Neuling
Habe gerade einen mehrminütigen Beitrag zu HL2 in den RTLII-News gesehen. Das waren auch ein paar seeehr geil aussehende Szenen aus dem Spiel, die ich bisher nicht kannte. Die Moderatorin: "Mehr in unseren Spät-News". Also: Wer sich interessiert schaltet heute Nacht um 1.05 Uhr die RTLII-News ein. Als letzten "Heißmacher" bevor es morgen erscheint! *g*

Sorry - das ist so kurzfristig, das möchte ich nicht in den Sammelthread posten. Da liest es ja doch keiner.

Schön'Abend
marxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo hab ich auch gesehen, bei den spätnews bin ich aber schon am schlafen, kannste das aufnehmen?

Sorry, leider nicht! Habe keine Tv-Karte.... und Du willst bestimmt nicht zum Video gucken vorbeikommen! :lol:

Wofür willlst du des aufnehmen wenn du es morgen früh ab 9 Uhr selber zocken kannst? :d

hehe genau, wozu den spielspass mit noch mehr spoilern verderben ? der kauf ist ja wohl so oder so unumgänglich bei dem spiel =)

Da haste natürlich Recht... aber spoilt nicht wirklich, der Beitrag. Nur ein paar neue, hochauflösende in-game Szenen. A propos Spoilers:

* Gamespot.com Artikel Note: 92%
* Gamespy.com First Impressions, Test morgen
* IGN.com Review 97%

Hart, das nicht zu lesen....

naja ich lass es jezt erstmal, so kurz (10 stunden 17 minuten :d) vorm release leb ich in abstinenz =) vorfreude ist die schönste freude ...

Also HL² ist schon installiert und die ersten Runden CS:S hab ich auch schon hinter mir. Morgen punkt neun uhr sitz ich hier und will HL² aktivieren ^^

mensch, das muss nen gefühl sein. das game installiert haben aber nicht spielen können :fresse: ich könnt nicht aushalten und würde wohl zu nem cr.. greifen

bei RTL kommt der beitrag um 00:00 :d sie betiteln es als "Moderne Gewaltorgie"

Terrorbifi schrieb:
Morgen punkt neun uhr sitz ich hier und will HL² aktivieren ^^

Und mit Dir weltweit einige Millionen andere. Abgefahren, oder? Übrigens: Im Forum von hlfallout.com halten sich Leute aus mehr als 80 verschiedenen Staaten auf. Und alle sind geil auf Halflife und überall erscheint es gleichzeitig...während ich hier gerade nachts schreibe sitzt Gabe in Seatlle und schiebt sich einen Bissen Cheeseburger rein. Und wir warten beide auf den Red-Button.

marxx schrieb:
Und mit Dir weltweit einige Millionen andere. Abgefahren, oder? Übrigens: Im Forum von hlfallout.com halten sich Leute aus mehr als 80 verschiedenen Staaten auf. Und alle sind geil auf Halflife und überall erscheint es gleichzeitig...während ich hier gerade nachts schreibe sitzt Gabe in Seatlle und schiebt sich einen Bissen Cheeseburger rein. Und wir warten beide auf den Red-Button.
HL² verbindet -.... und dann sind die steam server down :fresse:

b1-66-er schrieb:
n1 ... spiele noch vorm release mobben :bigok:
jo is schon fett irgendwie ... wobei ich denke das HL² die verkaufszahlen von HL und allen addons um weiten schlagen wird ...

denke ich auch, da können irgendwelche popeligen privatsender noch so anti propaganda bringen, HL2 wird top seller.
Denk mal das schafft sogar vice city, vielleicht (übern gewissen zeitraum jedenfalls) sogar starcraft oder so

b1-66-er schrieb:
denke ich auch, da können irgendwelche popeligen privatsender noch so anti propaganda bringen, HL2 wird top seller.
Denk mal das schafft sogar vice city, vielleicht (übern gewissen zeitraum jedenfalls) sogar starcraft oder so
also wenn ich mal so hochrechne .. was tippt ihr .. wie oft wirds morgen verkauft ??

$ilver schrieb:
bei RTL kommt der beitrag um 00:00 :d sie betiteln es als "Moderne Gewaltorgie"

RTL? Da dürfte ja eigentlich der gleiche Beitrag sein und keiner dieser dusseligen "die shooter sind schuld an der Blödheit unserer Kinder und der verrohung der Gesellschaft"-Beiträge, oder? RTL2 nutzt ja die gleichen Newsquellen... ich guck es besser nicht, sonst rege ich mich nur wieder auf, wie in de unsäglichen ZDF-Beitrag von neulich. Da hab ich gleich mehreren bayerischen Abgeordneten die Pest an den knitterigen Hals gewünscht.

Habs mir auch vorhin gekauft. Im Blöd Markt gibts es für 39 Euro. Dummerweise hab ich morgen um 10 ein Bewerbungsgespräch zwecks Praxissemester, aber ich denke mal, das die Vorlesungen danach ausfallen..... :fresse:

was meint ihr
wird half life mehr cds bzw dvd verkaufen als
GTA SA auf PC?

wenn ich so überlege mh
HIT 2004 Hali Life 2 :hail:
HIT 2005 GTA SA :hail: :hail:
HIT 2006 WM Deutchland :banana: :xmas: :) :bigok:

wie seht ihr das wird half life mehr verkauft werdne als
gta sa auf pc ?

das ist schwer oder beides sind nazu perfekt :shot:

Lappen! Ich muss bis sechs arbeiten!!! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh