RTSS Scanline Sync / Strobe Crosstalk / Large Vertical - zowie 2546k

xST4R

Enthusiast
Hey, ich bin besitzer von eine zowie 2546k - und habe mich bei blurbuster mal etwas umgeschaut.

ich bin auf themen gestoßen wie RTSS Scanline Sync , Reduced-Crosstalk DyAc+ jitter-free strobin Large Vertical 182hz trick usw

kennt sich hier jemand aus wie man seinen monitor am besten optimiert ? (inputlag/tearing)

und hat lust mir das ganze zu erklären ? - mir qualmt das hirn und ich hab unmengen an fragezeichen im kopf

wie fang ich am besten an ? was hat es mit strobe crosstalk aufsich ? wie stell ich rtss scanline am besten ein bzw wie passe ich das an mein panel an ? was ist Large Vertical ? was hat es mit dem 182hz trick aufsich ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh