Silent Gambit
Enthusiast
- Desktop System
- SILENTGAMBIT
- Prozessor
- Intel i5 13600k
- Mainboard
- MSI Pro Z790-A Wifi DDR4
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Slim
- Speicher
- 32GB Ballistix Sport LT Weiß DDR4-3000
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- 250GB Samsung 840 Evo / 4000GB San Disk Ultra 3D / 2000GB Samsung 980 Pro
- Gehäuse
- be quiet! Shadow Base FX White
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Keyboard
- steelseries Apex 5
- Mouse
- Logitech G305 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Verstärker: Pioneer VSX-832 / Lautsprecher: Canton GLE 490.2, 455.2, 420.2 + AS 85.3 SC / TV: LG 42LK450 / Headset: steelseries Arctis 7 / Smartphone: Motorola Moto G Pro
Ich hoffe du hast kein Gehäusefenster
Danke, werde ich mal im Hinterkopf behalten. Wenn sich das Konzept bewährt soll das auf jeden Fall ansehnlich werden. War für mich jetzt erstmal nur auf die Schnelle ein "proof of concept".Würde mir beim Baumarkt irgendwas hübsches kaufen, und die Länge entsprechend zuschneiden. (Eventuell ein Roh-Dreh-Stahl)
Vielleicht nen paar Glitzersteine auf den Tintenkiller kleben und ne Lichterkette drumtüddeln...
Jau, nur da wird es beim Fractal Design Define R4 schon schwierig. Zwischen dem Ende der Karte und dem oberen Laufwerksträger ist kein kleiner Finger mehr Platz. Den könnte ich zwar ausbauen, aber den unteren Laufwerksträger nicht. Da stecken nämlich meine beiden SSDs und meine HDD drin. Ich glaube so eine Stange würde ich da nicht mehr zwischenkriegen.Gibt es auch fertig zu kaufen. Als Stütze zum drunterstellen, am Gehäuse verschraubt, mit/ohne RGB.
Beispiele:https://www.amazon.de/gp/product/B079HJBGSY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&th=1