D
Dortmund3 r
Guest
Ich finde einfach keinen Weg um zufrieden zocken zu können.
Erstmal mein System:
RTX 2080 Asus DUAL OC
Intel i9 9900k
16 GB Corsair vengeance 3200
144 HZ Monitor von HP mit AMD freesync
MSI msi z390 gaming pro carbon ac
be quiet 550w straight power 11 gold
Be quiet dark rock pro
Windows 10 (alle verfügbaren updates installiert)
Alle nvidia treiber installiert
aktuelle Chipsatztreiber so wie soundtreiber installiert.
Ich bin vor 7 Monaten von einem I5 zu nem ryzen 3700x gewechselt, hatte pausenlos mikroruckler, tausend mal Windiows installiert, brachte nix..
Vor 1 Monat nen i9 gekauft, selbe Problem...
Egal ob ich mit Gsync spiele oder ohne, auch das ändern des Monitors mit 60 HZ brachte keine Verbesserung.
Wenn ich z.b leage of legends spiele und die Frames auf 140 cappe läuft es soweit und ohne dass irgendwas passiert droppen sie auf 115 u nd das bild friert für einen kurzen moment ein danach gehts wieder flüssig mit 140 weiter.
Bei Counterstrike genau das selbe... achtet mal auf das video (ist nicht meins, ist aber das selbe Stocken!!!)
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
bei sekunde 31. dieser mikroruckler wo die frames dann auch runter gehen.
Ich habe wenn ich zocke temperaturen zwischen 33-50 (je nach Spiel)
Es gibt ellenlange threads auf google mit dem Problem.... gibts da mitlerweile ne Lösung?
Bin echt am verzweifeln.
-Ram XMP an, hab ihn aber auch mal auf 2133 runtergetaktet
- auch mit 1 Ramriegel getestet
- alle energiesparprogramme ausgeschaltet
- intelligent standbylistcleaner aktiviert
- CPU ist nicht übertaktet
Erstmal mein System:
RTX 2080 Asus DUAL OC
Intel i9 9900k
16 GB Corsair vengeance 3200
144 HZ Monitor von HP mit AMD freesync
MSI msi z390 gaming pro carbon ac
be quiet 550w straight power 11 gold
Be quiet dark rock pro
Windows 10 (alle verfügbaren updates installiert)
Alle nvidia treiber installiert
aktuelle Chipsatztreiber so wie soundtreiber installiert.
Ich bin vor 7 Monaten von einem I5 zu nem ryzen 3700x gewechselt, hatte pausenlos mikroruckler, tausend mal Windiows installiert, brachte nix..
Vor 1 Monat nen i9 gekauft, selbe Problem...
Egal ob ich mit Gsync spiele oder ohne, auch das ändern des Monitors mit 60 HZ brachte keine Verbesserung.
Wenn ich z.b leage of legends spiele und die Frames auf 140 cappe läuft es soweit und ohne dass irgendwas passiert droppen sie auf 115 u nd das bild friert für einen kurzen moment ein danach gehts wieder flüssig mit 140 weiter.
Bei Counterstrike genau das selbe... achtet mal auf das video (ist nicht meins, ist aber das selbe Stocken!!!)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich habe wenn ich zocke temperaturen zwischen 33-50 (je nach Spiel)
Es gibt ellenlange threads auf google mit dem Problem.... gibts da mitlerweile ne Lösung?
Bin echt am verzweifeln.
-Ram XMP an, hab ihn aber auch mal auf 2133 runtergetaktet
- auch mit 1 Ramriegel getestet
- alle energiesparprogramme ausgeschaltet
- intelligent standbylistcleaner aktiviert
- CPU ist nicht übertaktet