Zinkejuppp
Neuling
Hey,
Bin echt ratlos hatte in letzter Zeit oft Probleme mit meinem pc Bzw mit meiner gpu
Habe den neusten Treiber installiert und im Msi afterburner ist mein power Limit ausgegraut sonst stand es immer auf 100% und jetz ist der Regler ganz auf 0.
Habe auch schon versucht spannungsregelung und Überwachung zu aktivieren aber das powerlimit bleibt ausgegraut (wenn ich die 2 Sachen aktiviere friert ein paar sek später mein pc ein )
Hatte auch sonst immer beim zocken um die 80 grad Temperatur auf der gpu jetz sind es "nur noch " 55 grad
Habe auch im Schnitt 25-35 fps weniger
Bsp apex lief immer auf höchsten Einstellungen mit 144 fps
Jetz bin ich froh wenn ich 100-110 fps erreiche
Habe schon einiges versucht.
Win neu installiert
Andere Software benutzt (von EVGA)
ichvhoffe wirklich mir kann hier evtl jemand helfen da ich keine Lust habe den pc zu einem "pc spezialist" zu bringen
meine hardware: i5 9600k
Inno 3d rtx 2080Ti OCx3
32 gb ram
Win 10 N pro x64
Samsung ssd 1tb
Im Anhang ein vergleich wie es vorher war und nachher
vielen dank schonmal im Voraus
Bin echt ratlos hatte in letzter Zeit oft Probleme mit meinem pc Bzw mit meiner gpu
Habe den neusten Treiber installiert und im Msi afterburner ist mein power Limit ausgegraut sonst stand es immer auf 100% und jetz ist der Regler ganz auf 0.
Habe auch schon versucht spannungsregelung und Überwachung zu aktivieren aber das powerlimit bleibt ausgegraut (wenn ich die 2 Sachen aktiviere friert ein paar sek später mein pc ein )
Hatte auch sonst immer beim zocken um die 80 grad Temperatur auf der gpu jetz sind es "nur noch " 55 grad
Habe auch im Schnitt 25-35 fps weniger
Bsp apex lief immer auf höchsten Einstellungen mit 144 fps
Jetz bin ich froh wenn ich 100-110 fps erreiche
Habe schon einiges versucht.
Win neu installiert
Andere Software benutzt (von EVGA)
ichvhoffe wirklich mir kann hier evtl jemand helfen da ich keine Lust habe den pc zu einem "pc spezialist" zu bringen
meine hardware: i5 9600k
Inno 3d rtx 2080Ti OCx3
32 gb ram
Win 10 N pro x64
Samsung ssd 1tb
Im Anhang ein vergleich wie es vorher war und nachher
vielen dank schonmal im Voraus