RTX 30-Serie jetzt oder warten Sie, bis die 40er-Serie herauskommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkey89

Neuling
Ich habe jetzt ein komplettes System außer einer GPU (i7 9700k, 16 GB DDR4, 1 x 500 GB gen3 nvme, 1 x 1 TB gen3 nvme), die 2070 Super im System verkauft, als der Preis explodiert war, und versucht, eine 3070ti LHR als eine zu bekommen Upgrade, aber der Preis war unangemessen, also habe ich mit der eingebauten Grafik des i7 gelebt, jetzt, da der GPU-Preis endlich sinkt und sie mit etwa 10-20% über dem UVP auf Lager sind, überlege ich es mir noch einmal, sollte ich warten noch etwas länger bis die 40er Serie rauskommt, oder gleich 3080 holen? Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Was wäre Ihre Entscheidung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiche Antwort wie immer.
Kaufen wenn man muss, warten wenn man kann.
Und zu.

einfach antwort: brauchst du jetzt grafikleistung oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh