Stiefelriemenbill
Urgestein
Moinsn Caseking.
Ich wollte mir bei euch einen EK Block für meine RTX 3080 Referenz bestellen jedoch weicht das Bild stark von dem auf der EKWB Homepage ab. Der Block so wie er bei euch abgebildet ist würde mir nicht zusagen. Könntet ihr bitte klären ob ihr da einfach ein falsches Bild reingemacht habt oder ob die Referenz Blöcke die ihr anbietet tatsächlich so aussehen wie von euch abgebildet? Die Referenz Blöcke auf der EKWB Homepage sehen jedenfalls anders aus.
Block von euren Shop :
Block direkt von EK :
EANs sind auch unterschiedlich aus welchem Grund auch immer.
MfG!
Ich wollte mir bei euch einen EK Block für meine RTX 3080 Referenz bestellen jedoch weicht das Bild stark von dem auf der EKWB Homepage ab. Der Block so wie er bei euch abgebildet ist würde mir nicht zusagen. Könntet ihr bitte klären ob ihr da einfach ein falsches Bild reingemacht habt oder ob die Referenz Blöcke die ihr anbietet tatsächlich so aussehen wie von euch abgebildet? Die Referenz Blöcke auf der EKWB Homepage sehen jedenfalls anders aus.
Block von euren Shop :
Block direkt von EK :
EK-Quantum Vector RE RTX 3080/3090 D-RGB - Nickel + Plexi
This is the 2nd generation Vector GPU water block from the EK® Quantum Line, designed for graphics cards based on the latest NVIDIA® Ampere™ architecture. For a precise compatibility match of this water block, we recommend you refer to the EK Cooling Configurator.
www.ekwb.com
EANs sind auch unterschiedlich aus welchem Grund auch immer.
MfG!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: