RTX 3080/3090 EKWB Referenz-PCB Block, falsches Bild?

Stiefelriemenbill

Urgestein
Moinsn Caseking.

Ich wollte mir bei euch einen EK Block für meine RTX 3080 Referenz bestellen jedoch weicht das Bild stark von dem auf der EKWB Homepage ab. Der Block so wie er bei euch abgebildet ist würde mir nicht zusagen. Könntet ihr bitte klären ob ihr da einfach ein falsches Bild reingemacht habt oder ob die Referenz Blöcke die ihr anbietet tatsächlich so aussehen wie von euch abgebildet? Die Referenz Blöcke auf der EKWB Homepage sehen jedenfalls anders aus.

Block von euren Shop :

Block direkt von EK :

EANs sind auch unterschiedlich aus welchem Grund auch immer.

MfG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Stiefelriemenbill

du verwechselst (gibt es bei uns - noch - nicht):

mit dem von uns angebotenen:

Liebe Grüße
Mike

Aber der von euch angebotene, den du verlinkt hast, der sieht doch auch wieder anders aus als das Bild direkt auf eurem Shop? :O

Hallo Stiefelriemenbill

ich versuche, es mal herauszufinden. EK WB hat diese Kühler sehr überhastet veröffentlicht, kurz danach Maße geändert und Grafikkarten aus den Kompatibilitätslisten wieder gestrichen, mittlerweile wird das Produkt abverkauft und es kommt ein Refresh. Es kann hier auch bei Produktbildern zu Fehlern gekommen sein.

Liebe Grüße
Mike

@Stiefelriemenbill

ich hatte am 29.10.2020 bei Caseking diesen Kühler bestellt:
EK Water Blocks EK-Quantum Vector RTX 3080/3090 D-RGB - Nickel + Acryl
WAEK-1991

Und hier findest Du Bilder zu diesem Kühler:

ciao Tom

Danke Tom,

wir werden versuchen, die Produktbilder in Kürze zu updaten.

Liebe Grüße
Mike

@Stiefelriemenbill

ich hatte am 29.10.2020 bei Caseking diesen Kühler bestellt:
EK Water Blocks EK-Quantum Vector RTX 3080/3090 D-RGB - Nickel + Acryl
WAEK-1991

Und hier findest Du Bilder zu diesem Kühler:

ciao Tom
Danke Tom! Dann hat Caseking definitiv wie ich vermutet hatte ein falsches Bild drinnen.

Hallo Dampfkanes,

unsere Bilder stammen von der uns zu Beginn gelieferten Version. Es kann auch sein, dass wir diese Version noch auf Lager haben und es zu Mischbestand kommt.

Liebe Grüße
Mike

Es kann auch sein, dass wir diese Version noch auf Lager haben und es zu Mischbestand kommt.
Dann muss ich den Block leider wo anders bestellen denn auf Hardware Lotterie habe ich zugegebenermaßen keine Lust. Man sollte schon das bekommen was man bestellt und es sollte eigentlich auch in euerem Interesse liegen die Sache aufzuklären und die Bilder zu updaten, oder gegebenenfalls sogar einen seperaten Artikel zu erstellen in euerem Onlineshop.

Hallo Stiefelriemenbill

das wird bei der SKU natürlich auch woanders mit hoher Wahrscheinlichkeit exakt das Gleiche sein. Das liegt hier an EK WB, nicht an uns und es handelt sich um einen alltäglichen Vorgang bei durch unsere Logistik anhand der EAN-Nummer nicht zu unterscheidenden Artikeln. Wir haben aktuell leider deutlich wichtigere Probleme zu lösen als einzelne Artikelbilder zu updaten, weshalb es etwas dauern wird.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh