EvilEyE
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Hi,
ich dachte gestern, dass ich einer der Glücklichen war, der eine RTX3080 bei Caseking erwischt hat, Zahlung ging durch und Status der Bestellung war auf "In Bearbeitung", als ich wenig später eine Mail mit der Nachricht bekam, dass der Artikel nicht lieferbar sei und der LT unbekannt ist.
Ich kenne es bisher von anderen Shops nicht so, dass der fällige Betrag schon (potenziell) Monate vor der Lieferung verlangt wird.
Da es sich hier um >800€ handelt, finde ich dieses Vorgehen doch etwas strange. Wäre es möglich, den Betrag zurück zu bekommen aber trotzdem seinen "Platz" in der Bestellschlange zu behalten?
Sobald die Ware dann im Lager oder ein LT anvisiert ist, könnte dann erneut zur Zahlung aufgefordert werden.
Könnt ihr mir da Infos über mögliches Vorgehen geben?
Danke!
ich dachte gestern, dass ich einer der Glücklichen war, der eine RTX3080 bei Caseking erwischt hat, Zahlung ging durch und Status der Bestellung war auf "In Bearbeitung", als ich wenig später eine Mail mit der Nachricht bekam, dass der Artikel nicht lieferbar sei und der LT unbekannt ist.
Ich kenne es bisher von anderen Shops nicht so, dass der fällige Betrag schon (potenziell) Monate vor der Lieferung verlangt wird.
Da es sich hier um >800€ handelt, finde ich dieses Vorgehen doch etwas strange. Wäre es möglich, den Betrag zurück zu bekommen aber trotzdem seinen "Platz" in der Bestellschlange zu behalten?
Sobald die Ware dann im Lager oder ein LT anvisiert ist, könnte dann erneut zur Zahlung aufgefordert werden.
Könnt ihr mir da Infos über mögliches Vorgehen geben?
Danke!